Legis? (Pokemon Battle Revolution)

Ich sehe die ganze zeit bei Wifi ds gegner mit Groudon,Kyogre,Dialga,Palkia,Deoxys,Rayquaza und co spielen aber wenn ichs ins team mach und wifi gehe steht da ih habe pokemon dabei die nicht kämpfen dürfen kann das mir einer erklären bitte?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:21 von SonGokussj

15 Antworten

der cheatet sicher

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:03 von V-A-C-I

cheaterpokis darf mon auf keinen fall reinnehmen.

als ich mew im teamngehabt habe ging das auch nicht, eben weil es gecheatet ist. als ich aber deoxys reingenomen hab (nicht gecheatet) ging es.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 10:39 von gelöschter User

Du kannst Deoxys, Groudon, Kyogre,etc. ins Team nehmen, wenn du sie von Blattgrün, Feuerrot, Saphir, Rubin, Smaragd rüberholst u im Freundespark fängst, sind se "legal", wenn du aber ein getauschtes, aber gecheatetes (Cheat-Pokemon sind sowieso nicht erlaubt...),Pokemon nimmst, ist es nich erlaubt.
Auch Arceus, Shaymin & Dakrai sind nicht erlaubt. Es gab aber ein PE wo man sich "legal" Dakrai holen konnte, hab´´s aber verpasst -.-

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:30 von Mark_s

hä? darkrai und arceus kann ich beide benutsen ohne dieses
legal teil

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 22:28 von gelöschter User

cool und woher hast du die? Mit Ar-Adapter, ich mein kannst du die auch online benutzen, bei mir funzen die nur in PBR, aber nciht in der WFC.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:26 von Mark_s

mit ner azurflöte und mitgliedskarte bekommen. die im gras,
kann ich auch net einsetsen. der grund kapier ich aber nicht.

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 10:34 von gelöschter User

ich kämpfe aber sehr selten mit denen, weil das arceus mega
unfair ist, auch wenn es normal gefangen ist

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 10:35 von gelöschter User

arceus is voll der mist ausser KP hat es kaum ein wert über 300

Antwort #8, 02. November 2008 um 14:16 von Yggdrasil2

meins hat alle werte über 300. arceus ist das mächtigste pokemon

Antwort #9, 02. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

Und wie kannste Arceus einsetzen, bei mir funzt des nicht online... Mein Dakrai & Arceus hab ich auch durch Azurflöte und Mitgliedskarte...

Antwort #10, 05. November 2008 um 17:52 von Mark_s

seltsam. ich kann nur dieses eine arceus einsetsen.

ich nehme dieses team manchmal in online:
arceus
deoxys
rayquaza shiny
dialga
palkia
mewtu

ich weiss, das es nicht gut ist, aber alle lv. 100 und selbst raufgetan. darkrai kann ich auch nicht einsetsen. hab aber gedacht es geht.

Antwort #11, 06. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

rofl *augenverdreh* -.-, usw...
Welchen Fangort und welchen OT hat dein Arceus?

Antwort #12, 06. November 2008 um 17:13 von Mark_s

gefangen in dieser halle des begins oder so. war lv. 80.
wen ich aber mew reinnehme, dan geht es net. ich kann nur das arceus einsetzen. die anderen nicht.

Antwort #13, 10. November 2008 um 09:51 von gelöschter User

meins auch. und die restlichen 15 bei route 214 (muuuahahahahhahahahahaha)

Antwort #14, 14. November 2008 um 19:20 von Yggdrasil2

meine restlichen paar arceus verteilt gefangen und das unbesiegbare in der box durch nen spezial cheat.

Antwort #15, 15. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)