Editor (SmackDown 2009)

Wird unten bei features der roster editor gemeint?
das wäre voll geil, denn dann wäre es von thq offiziell bestätigt =)

http://www.thq-games.com/de/game/show/4181/WWE%...

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:22 von svenideluxe

11 Antworten

das weiss noch keienr ob es den Roster Editor geben wird und features bedeutet also ist gemeint damit der Creat a Finisher mode wo man seine eigenen Finishers erstellen kann

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:24 von John-Cena-2009

ach so... wäre aber schade wenn der roster editor für PS2 nicht dabei wäre :-(

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:26 von svenideluxe

ja da hast du recht weil der Roster Editor ist ja ein kleines ding was kaum speicher weg nimmt und auf den Creat a Finisher und Highlight Reel und Inferno match kann ich auch verzichten
mir ist nur wichtig das es den Roster Editor gibt weil da hatte ich mir auch schon lange gewünscht das es irgendwann rauskommt und jetzt ist es endlich da aber nein THQ will es vllt nur für die 360/PS3 machen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:32 von John-Cena-2009

der link von dir funktioniert iwie nicht.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:36 von stereo-hoerer

keine ahnug, bei mir geht er... :-S

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 20:42 von svenideluxe

bei mir geht er auch nicht

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 20:46 von kingofkingsrache2

hmmm... geht auf thq, dann auf SvR 2009 dann ganz unten auf features steht etwas zum editor...

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 20:49 von svenideluxe

yo, ich schätz auch ma das er dabei is

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 21:09 von Randy-Orton-RKO

http://caws.ws/forum/index.php?showtopic=266762
Anscheinend gibt es auch das Inferno Match auf PSP und wenn es es da schon gibt, dann auch für PS2.

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 21:11 von Randy-Orton-RKO

trotzdem fände ich den roster editor praktischer weil das inferno match zockt man vllt 5 mal und dann wirds langweilig...aber der roster editor is immer nützlich weil wrestler wechseln nicht selten die liga...und da das inferno match so viel platz wegnimmt und das nicht auf ps2 s machen sie lieber roster editor rein...also wäre meine meinung...udn es wird den roster editor geben aber bisher ist er nur offiziel für die next gen konsolen angekündigt

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 09:51 von JaKuZa9000

hier steht das es das nicht für ps2 gibt
http://www.bsww.de/artikel/2008/10/13/Games-Ros...

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 14:13 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link