Wichtig an alle Fable 2 Spieler(außer smud 300) (Fable 2)

Was sagt ihr dazu wenn ich einen beitrag auf Spieletipps.de geben würde,von der Komplettlösung und wo das ganze drum und dran ist.(Waffen,Gargoyls,Silverkeys,usw...)?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ja hört sich gut an aber mag komplett lösungen zum teil nicht! Will lieber alles selber finden! Dafür haste doch deinen hund der sucht doch eh alles! Aber die Idee kann man in die Tat umsetzen!

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:39 von gelöschter User

wieso fragts du "uns"? mach es doch schließlich ist dein beitrag doch ein bereicherung! egal ob man ihn liest oder nicht! manache die keine spiele spielen können ohne zu cheaten oder sich helfen zu lassen, freuen sie über so was! (das mein ich jetzt nicht abwärtend!)

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:56 von speed13

fänd ich ne gute hilfe dann müsste man sich nicht dauernd durch die ganzen fragen klicken von denen die hälfte hier schwachsinn sind.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 22:34 von BigRedDevil

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja mach mal ^^
ich bin zwar auch fast durch zu 100% aber kann ja net schaden wenn ich doch irgend wo hänge bei nehm key :P oder gargoyle

@ bigred evil
richtig erkannt nicht nur schwachsinnig...
auch doppelt...

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 17:08 von Civis

^^lol^^

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:13 von speed13

aber echt^^ doppelt und dreifach... Soll ich mir des Spiel kaufen ? ist es wie Oblivion oder Mario Bros -.- ? kommt des auf PC ? etc. etc.. habs mitlerweile wieder verkauft und warte nu auf Fallout 3 ;> thx an die wenigen Zeitgenossen hier auf Fable 2 Fragenmarraton, man sieht sich ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 20:09 von Skunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)