Hängt (Sims 2 Apartment Leben)

Mein sims hängt,die uhr bleibt stehen,und die sims bewegen sich nicht,aber ich kann noch einrichten und die sims zu bestimmten dingen auffordern,jedoch bleibt es die ganze zeit stehen.auch bei neustart oder vorspulen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:32 von Genez3000

3 Antworten

möglicherweise hat deine cd ein paar krazzer denn dan kann der pc keinen weg mehr zu denen finden (geht mit zahnpaster weg^^) anderes kann ich mir das net erklären

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 11:09 von natsumivtech

ich habe es mit zahnpasta versucht , aber der sim hängt immer noch und die uhr.kann es an den einstellungen liegen oder an den downloads?

Antwort #2, 01. November 2008 um 20:35 von Genez3000

wenn du deine Downloads immer nach Viren untersuchst und du keine gefunden hast, kann es an denen eig. nicht liegen.
Es kann aber auch sein das die CD wirklich derbst kaputt ist und dein rechner sie so gut wie net mehr lesen kann,
empfehle ich einfach Apartmentleben nochmals zu kaufen und das alte zurückzugeben(falls du den Bong noch hast)!
Du brauchst es nicht zu deinstalieren...ist ja das gleiche spiel!

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)