wie kann man freistösse anschneiden? (Fifa 08)

wie kann man den ball anschneiden? wele tasten muss man drücken?(ps3)

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 21:46 von tschichu92

4 Antworten

anscheiden geht leider nicht weil die freistösse sind nur auf mehr oder weniger normal einfache varianten beschränkt man kann nur entscheid ob tief schus oder hoch schuss und wie fest der schiessen soll (nicht wie in Fifa 2003 das war super freistoss einstellung die man machen konnte aber nö gibt es ja nicht mehr)

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:46 von Jay_De_Ki

danke...finde ich echt schade

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 16:02 von tschichu92

Das stimmt doch zum Teil garnicht. Man kann nach der Schussanzeige, wenn die Richtung schon eingestellt ist, mit den Richtungstasten den Freistoß anschneiden.
Mann kann sogar wenn man beim Schuss L1 gedrückt hält einen Vollspannschuss machen (der ein bisschen flacher ist als der normale)
Aber schade finde ich es, dass es keinen flachen Freistoß mehr gibt, wo der Ball am Boden rollt und nicht in der Luft fliegt.

lg

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 09:45 von 05schmib7

bei mir funktioniert das mit dem anschneiden nicht oder kaum, ich mach es aber so wie es hier beschrieben wird. zumindest kann ich den ball nicht seitlich anschneiden

Antwort #4, 08. April 2008 um 19:06 von DarkKea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)