Jo toweile Schatten ninja oder zack and cloud (Crisis Core - FF7)

Also ich habe halt nur Fragen zu Filmabschnitten.Warum macht Hojo experimente mit Cloud und zack?Und angeal wie ist er zu dem Hund geworden?Mann aber das wichtigste ist Tseng hat zwar die jagd auf die beiden eingestellt aber die eine mio typen wollten zack killen und wenn jemand die Frage beantwortet dann bitte nett und nicht so alles wissender trottel.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:47 von o0markus0o

7 Antworten

also Hojo macht noch Experimente mit Zack und Cloud weil die beiden die einzigen sind die noch die S-Zellen in sich haben, deshalb ist es egal ob sie noch zu Shinra gehören. (weiß nicht obs richtig ist)

Angeal ist zu dem Vieh mutiert sa er eine Fähigkeit von Jennova vererbt bekommen hat, die es ihm erlaubt die Gencodes von anderen Lebewesen zu entschlüsseln und auf sich zu übertragen, dort hat er einen Misch Masch aus den Kreaturen genommen.

Bei der letzen Frage ist es so dass Tseng nur Kontrolle über die Turkagenten hat, übber die komplette Shinraarmee hat er kein Kommando. Shinra hat den Befehl gegeben Zack und Cloud zu finden, die Turks wurden dann von Tseng gestoppt, aber die Shinraeinheiten haben nicht aufgehört da sie zu einen anderen Firmenstrang gehören.

Weiß nicht ob das was ich geschrieben habe stimmt, man erfährt das so schlecht^^

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 21:39 von Schattenninja

jo so denk ich mir das auch irgendwie. Ich versteh das nähmlich au nihct so richtig , aber ich denke das passt schon so , wie es da steht xD

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 10:27 von Zack_and_Cloud

Naja das Problem ist Da gab es immer die typen mit der Pistole die Zack angegriffen haben aber sie müssen erst zack im letzten kapitel Killen.Das ist voll unlogisch weil es keinen Direktor gibt.Mann was haben die sich ausgedacht?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 22:05 von o0markus0o

Der Direktor war dann wer anders den man nicht kennt xD

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 20:21 von Schattenninja

lazard war der direktor dann war da noch der viezepresident rufus der könnte es denen befohlen haben(ka obs wirklich was damit zu tun hat)

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 12:36 von loki2008

Man check es einfach nicht.

Antwort #6, 01. November 2008 um 11:25 von o0markus0o

Spiel FF 7 dann wird dir klar dass rufus der Sohn des Shinra praesidenten ist dieser wird naehmlich garnich erwaehnt. Der Shinra Praesident hat die Jagd befohlen. Lazard ist nur der Soldier Praesident.

Antwort #7, 06. November 2008 um 19:44 von BeoPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)