Hey Kinder (God of War 1)

Warum ist ads spiel ab 18?Die anderen Teile sind doch ab 16

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:49 von o0markus0o

6 Antworten

ähm... bist du dir sicher, dass du im richtigen spiel bist oder das richtige spiel meinst? schau mal genau nach... und wenn du meinst, dass du im richtigen spiel bist, dann denk genau nach... und falls du das spiel überhaupt nicht kennen solltest, dann hak genau nach und informier dich darüber...

gruß, crying

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:22 von crying_devil

god of war ist immer ab 18...kann man ja auch verstehen bei dem vielen Blut

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

Ja super das ist doch ein kleinkinder game.Und und du crying devil ich meine das spiel.aber das mit achtzehn finde ich net toll viele Kinder so mit 12 und 16 jährige haben das spiel.Also wer von euch ist 18 oder über?Bitte ährlich.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 22:01 von o0markus0o

tut mir leid, wenn ich dich in deiner vermutung enttäuschen muss... aber ich bin 22.
und wenn sich minderjährige das spiel auf irgendeine weise besorgen oder die eltern ihnen sogar das spiel kaufen und somit zulassen, dass deren kinder gow spielen. dann ist das doch nicht dein problem, sondern deren. das macht das spiel trotzdem nicht zu einem "kleinkinder"-game. die bpjm und die usk gibt es immerhin nicht umsonst. (falls du die beiden abkürzungen nicht kennst, dann google mal...) die kümmern sich um sachen wie alterseinstufungen und index-liste. und diese leute haben schon ihre nachvollziehbaren gründe, warum gow erst ab 18 und somit kein "kleinkinder"-game ist.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 00:03 von crying_devil

es gibt einige games wo dieuskschwachsinn ist, aber bei gow ist sie berechtigt

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 07:24 von gelöschter User

gow ist vool cool und ich bin erst fünfzehn und habe teil eins zwei und drei hole ich mir auf jedenfall auch noch

Antwort #6, 18. März 2010 um 18:35 von Blueciel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)