krausers tot (Resident Evil 4)

wie kann ich krauser auf profi besiegen ich schaffe es einfach nicht

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

16 Antworten

also sobald der denn flügel hat auf die beine schießen dann ist der kurze zeit dekungslos und dann auf denn kopf der kopf ist beim krauser eindeutig der schwächste punkt oder du wirfst ne handgranate dann ist der auch wieder dekungslos und schnell zur broken butterfluy oder killer 7 wechseln und auf dem kopf musst aber schnell sein aber achtung der ist ziemlich schnell

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

oder nimms messer...also bei der finalen form mit den arm...renn sofort zu ihn hin drück aber nicht das qe und schneide ihm mit den messer er wird in die knie gehen schlitze ihn noch ein bisschen...wenn er sich erholt hatt renn wieder hin schneid ihn und wenn er in die knie geht draufschneiden...so ist er ziemlich schnell weg und ohne munition zu verbrauchen

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:23 von JaKuZa9000

und dazu kommt noch mit messer gehts tacktisch schneller als mit waffen.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:19 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
kann man denn mit dem raketenwerfer killen habs mal probiert schien mir aber so das es dem typen nichts ausgemacht hat?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

der darf nich gegens schild. dann wirkt er auch nicht.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:06 von marvin1995

hab ich ja gemacht hab ne granate geworfen der ging in de knie und dann voll drauf schien denn aber nicht zu jucken

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 23:17 von gelöschter User

vielleicht braucht mann mehr als nur einen raketenwerfer. kommt aber auch drauf an welcher schwierigkeitsgrad das gerade ist.

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 13:09 von marvin1995

ich hab in profi gespielt

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

dann braucht man mehr als einen RW ...aber wie gesagt ´mit den messer gehts schneller und viel einfacher...hab den so beim zweiten durchspielen beim ersten mal geschafft

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 14:22 von JaKuZa9000

na, dann ist es kein wunder das der 2 oder vilt sogar 3 raketenschüsse braucht. aber mit messer gehts auch gut und spart ganze menge munition.

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 14:22 von marvin1995

hey marvin ...ja und nerven sparts auch erhlich...investier das geld was du fürn RW ausgegeben hättest ins waffen tunen haste mehr von

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 14:25 von JaKuZa9000

jop, aber ich kann mir alles leisten. als ich letztens gespielt hab, so vor ner woche hatte ich so 22mio ptas. aber die handcannon is einfach geil. auch wenns tunen etwas teuer ist.

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 14:30 von marvin1995

ich werd auch mal wieder spielen spare grad für den unendlich werfer...ja dafür kriegt man auch wenn sie voll getunt ist und somit unendlich munition hatt munition und für eine kugel kriegt man 500 also hatt mans ziemlich schnell wieder drinne

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 14:33 von JaKuZa9000

genau, und pistole und schrotflinten muni und anderes kann mann dann auch verkaufen.

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 14:39 von marvin1995

also ich habe noch nicht mal munitionen benutzt fuer den tot von crauser. der hat die macht ich kaempfe nur mit messer. wenn crauser erst mal seine 2 fuss schlaege macht weicht zurrueck,dann auf seine fuesse schiessen (am besten mit butter fly) dann nur noch zu ihm gehen und mit dem messer schneiden.

p.s am besten gehts wenn man ihn in die ecke draengt hab fuer den kampf auf profi nur 35 sek gebraucht.

Antwort #15, 07. November 2008 um 19:00 von gelöschter User

Ada muss ja dann nochmal gegen Krauser kämpfen wie hat Krauser dass überhaupt überlebt?

Antwort #16, 23. November 2008 um 11:22 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)