Bin kein Computerass, brauch hilfe (Spore)

ich wills mir kaufen weiß aber nicht ob mein Computer die Vorraussetzungen erfüllt, die es brauch zum laufen, allerdings
funktioniert Spore Labor bei mir, Haben beide sachen ungefähr die gleichen anforderungen oder hat Spore höhere Anforderungen ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:02 von Felixdino

8 Antworten

Hallo erstmal. Also ich habe einen eigentlich für die heutigen Ansprüche eher schwachen PC. D.h. Sempron 2800 (2ghz), 1,5gb arbeitsspeicher, nvidia 7300gt 512mb, und bei mir läufts auf höchster quali und flüssig. Spore Labor hat soweit ich weiß die selben Anforderungen. Einfach mal nach Spore Systemanforderungen googlen.
Greetz

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 23:03 von BahamutZero

danke, ich weiß wo die stehen, weiß aber nich was mein Computer
davon hat und was nicht, das is ja das problem

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 07:13 von Felixdino

hi
es gibt kostenlose tools zum runterladen die dir deine hard- und software zeigen oder du drückst die "windowstaste+r" dann kommt so ein kleines fenster heisst "ausführen" dann gibts du da "dxdiag" (ohne")und bekommst ein neues fenster dort stehen alle hardware komponenten die fürs zocken wichtig sind

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 08:33 von ___Vik___

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke du hilfst mir ganz schön oft Vik

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 10:58 von Felixdino

immer gerne xD
war früher auch nicht der computerass aber das kommt noch alles

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:42 von ___Vik___

zock ja auch noch an Konsolen, das lenkt immer ab XD

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 18:03 von Felixdino

ja bei mir ist das mein rechner der mich ablenkt xD
hehehehehe

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 18:13 von ___Vik___

muss ich 7 zip erst downloaden und dann spore instalieren ?

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 18:20 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)