Alter? (James Bond - Ein Quantum Trost)

ist sich jemand sicher mit der altersangabe... weil bei amazon und ebay ist das spiel für die PS2 vorbestellbar und für diese konsole als ab 16 jahre eingestuft...für die anderen ab 18... hier bei spieletipps steht aber auch für die ps2 version ab 18...

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:06 von nice92

7 Antworten

ich habs heut gekauft, und es ist ab 16

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 21:20 von gamer_nr1

und? gut?

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 06:50 von nice92

ja, es hat mir sehr gefallen, aber es spritzt kein blut, und köpfe fliegen auch nicht weg, aber es wird viel geballert. ich hab den kauf nicht bereut.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 10:42 von gamer_nr1

hast du es etwa schon durch?

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 21:58 von nice92

ja, ich hab das spiel schon durch, allerdings brauchte ich ca. 10 stunden spielzeit, und das bei dem einfachsten schwierigkeitsgrad.es gibt 3 verschiedene schwierigkeitsgrade, auf dem einfachsten brauchte ich um die 10 stunden. es gibt 12 missionen.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 23:39 von gamer_nr1

...oha... danke nochmal... und wie sind die waffen so? i-was besonderes?

Antwort #6, 01. November 2008 um 08:27 von nice92

also die waffen sind normal, aber mit der R3 taste, hast du ein besonderes fadenkreuz, wenn es rot wird, dann troffst du den gegner. folgende waffen kenne ich bis jetzt:

SAF 5
SAF 45
Walter p99
scharfschützengewehr
hutchinson A4 (pumpgun)
LTK magnum

und noch ca. 9 waffen (pistolen, machinengewehre,maschinenpistolen usw.) deren namen ich nicht kenne. bei normalem gang, ist das fadenkreuz normal, also es springt nich automatisch zum gegner, man muss es selber bewegen.man kann auch fremde waffen einsammeln.

Antwort #7, 01. November 2008 um 13:20 von gamer_nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)