Problem bei der Beförderung zum Highländer (Fiesta Online)

Mein Krieger ist jetzt auf Level 20 und ich habe schon die Quest von dem Kriegermeister in Elderine gemacht, und hab ihn dann noch mal angesprochen. Als ich dann zu Meister Sean im Nebelwald gehe und mit ihm rede, bekomme ich gar keinen Auftrag.

Ich brauche bitte schnelle Hilfe...
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:09 von Java_Jim

6 Antworten

Ich hab manchmal das Problem das es etwas dauert bis das Fenster mit dem Auftrag erscheint,vllt. einfach etwas warten.
Hast du es vllt. auch schon mit einem Relogg versucht?

Wenn garnichts klappt versuche dich an einem GM zu wenden.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:58 von gelöschter User

Ich habe mich gerade eingeloggt, und Meister Sean angesprochen. Aber da kommt nur folgende Meldung: "Ich bin Großmeister Sean. Wenn du Level 20 erreicht hast, kannst du deine Stärke durch einen Test der Lehrmeister Elderines ausbauen. Ach ja,..."

Ich habe schon die Quest von diesem Kriegermeister gemacht.
Ich schau mich noch mal in Elderine um, aber ich brauch trozdem noch Hilfe.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 10:30 von Java_Jim

Also das beim Kriegermeister war ja die Quest mit dem Brief...
Haste den Brief von Ruby auch schon zurückgebracht?
Denn nachdem was Sean sagt ist die Quest wohl noch nicht fertig.
Falls doch kann das nur ein Bug sein.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 11:57 von gelöschter User

du musstden quest von dem tyb im nebekwald machen und sagt der irgentwas das du jetzt highlander bist ...

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:30 von kratos123

Ich habe jetzt den Brief von Ruby nach Elderine gebracht, und dann mit Meister Sean geredet. Ich hatte jetzt den Auftrag, den Schattenschlüssel zu suchen. Un gleich, eine halbe Minute später, hatte ich ihn.

Falls ihr noch mehr Tipps zur Beförderung kennt, könnt ihr mir sie bitte sagen.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:55 von Java_Jim

Also,wenn dir die Quest zu schwer wird,kannst du bevor du ins Verlies teleportiert wird deine gesamte Ausrüstung ablegen,auf die Art wird auch dein Schatten keine Ausrüstung tragen (nur schnell wieder anziehen nachdem es los geht).
Bevor du das Ende des blauen Lichts erreichst machst du das Selbe dann nochmal.
Aber auf jeden Fall genug Tränke und Heilsteine mitnehmen ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)