3 Sterne (Mario Kart)

mir fehlt nur noch der panzer cup 150 cc ..gibts dort was besonderes zu beachten?
dort schaffe ich es nur zu einem 2 sterne rang im gegensatz zu den anderen...

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:26 von Alex865

7 Antworten

ich hab da auch probleme

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:42 von nigel98

ich würd in Peach Beach höllisch aufpassen ziemlich ziemlcih gut fahren, nicht so oft ins wasser, des war mein hauptfehler! Bei marios rennpiste vlt. den stunt bei der röhre nicht verwenden, weil du dann in die wiese klatscht, des is nix gud :D Lieber mit Weelie gradaus durchzischen; u nirgendswo runterfallen ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:40 von Mark_s

naja ich werde das schon schaffen danke für die tipps wenn jemand noch tipps hat dann immer her damit ;-)

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:16 von Alex865

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
alex :D du kannst doch so super fahren^^ das schafst du doch locker fahr nur eben nicht ins wasser und pass auf die enten auf xD

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:35 von Mario-turn

ich habs auch schon geschafft marioturn ;-)
hab halt einen kleinen hänger gehabt ^^

Antwort #5, 02. November 2008 um 21:16 von Alex865

schön hast jetzt überall ***?
wieso heiß ich hier eig mario-turn ohne bindestrich is besser :/ ^^

Antwort #6, 03. November 2008 um 21:26 von Mario-turn

xD weil du dich so angemeldet hast
ja hab jetzt überall 3 *** ...

Antwort #7, 04. November 2008 um 15:08 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)