wie viele ansehenspunkte habt ihr schon?oder wieviele kann man erreichn? (Fable 2)

wie viele ansehenspunkte habt ihr schon?oder wieviele kann man erreichn?

mein stand liegt bei 1872

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:40 von Boniface

9 Antworten

also ich habe57829 ansehenspunkte aber wievie man erreichen kann weiß ich nicht

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 21:53 von Kieven360

wahnsinn, das zeigt doch wie lang das spiel ist.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 22:10 von Boniface

aber nur gute tahten oder?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 22:11 von Boniface

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja aber lang ist die haupt story meiner meinung nach nicht hatte sie nach 3 tagen durch

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 22:26 von Kieven360

134.693 Punkte und den Titel König

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 22:35 von BigRedDevil

die story ist nicht das wichtigste. ich spiele mal story,mal neben quest, mal arbeiten, mal minigames, lob immer meinen hund, nehm jeden schatz war usw. also wenn ich direkt die haupstory durchspielen würde, wäre doch das beste bzw. die spannung schon weg/erledigt. dafür sind die spiele ja nicht da um nur die story zu verfolgen sondern um langzeitmotivation, so das man viel vom spiel hat und das man sich wie in einer echten realen welt fühlt.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 22:39 von Boniface

ihr beeindruckt mich,nicht übel

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 22:50 von Boniface

Naja ich finde irgendwie sowieso in der Story gibt es gar keinen Endgegner Luziber ist ja nach einem Schuss tot ...

Ach ja was habt ihr genommen Liebe, Reichtum, Opfer

Ich liebe aber nur wegen meinem Hund.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 07:11 von Redan

LOL! Ich hab nur 10000 Ansehenspunkte! Sei froh, dass es keine Endgegner gibt. Wenn ich an Messerjack in Drachenform denke, kommt mir schon das Kotzen. Da hat man nähmlich Solusschwert mit 320 Schaden und ne 12cm Gesundheitsanzeige. Und in Fable 2 hab ich halt en Säbel mit 50 Schaden und ne 4 bis 5cm Gesundheitsanzeige. Denk mal drüber nach!^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 17:53 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)