stimmts? (Metin 2)

dass magieataken (spezialfähigkeiten) die dropchance senken?
bitte is zwar ned dringend aber bitte schnell!

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 22:30 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaub es stimmt wenn ich auf den metin der schwärze einkloppe und fertigkeiten benut dann dropp ich NIX doch wenn ich keine benutz dropp ich noch etwas

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:55 von Tls93

Hahaha wie geil, wo hastn das Gerücht her?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 22:56 von GaMe_MaSteR93

Das STIMMT. Wenn man Speizalfähigkeiten benutzt, senkt man die Droppchance für WERTVOLLE Gegenstände, aber Yang usw bekommt man nicht so selten. Achja, wenn du 10 Lvl höher bist als das Monster (Metin) Droppt es nichts.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:34 von MagnusTide

danke du konntes sehr helfen

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

Ja das mit dem Levels ist das einzigste was stimmt, dass mit niederiger werdener Droppchance stimmt überhaupt nich man kann so viele Spells benutzen wie man will-.-

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:30 von GaMe_MaSteR93

was jezt?

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

Jo des stimmt

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 21:17 von lilosi

Ausser vom Pferd aus:Also ohne Pferd bekommste mehr aus dem Metin rauss,als wenn Du ein gaul benutzen würdest.Ciao Monky41

Antwort #8, 05. November 2008 um 09:59 von monky41

Monky erzähl mal nich sowas ich bekomm mit Gaul genauso wie ohne. Außerdem n Level 80ger der n Schlachti kloppt kann er auch was bekommen,dass ist nur ne Prozenzsache n Level 14 der ein Schlachti kloppt hat eigentlich eine 100% Chance, der 80ger hatt ne Chance von 0,0000001%.

Antwort #9, 05. November 2008 um 16:07 von GaMe_MaSteR93

Ich wenn ich gegen ein Metin der Schlacht (lvl 15) zerstöre OHNE MAGIEATTACKEN droppt er was (cih bin 26) Mit Magie GARNCIHTS also da sieht mann's ;)

Antwort #10, 06. November 2008 um 10:06 von MagnusTide

Da sieht man gar nichts -.- Du hast schon ne richtig niedrige Droppchance bei dem Metin man checkt ihr gar nichts?

Antwort #11, 06. November 2008 um 14:51 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)