Liberty City Minute (GTA 4)

wie schwierig ist es, das spiel in unter 30 stunden durchzuzocken? (falls das schon jemand geschafft hat) Reicht es wenn man einfach alle hauptmissionen nacheinander durchspielt, oder muss man sich speziell beeilen? hab bis jetzt 25 missionen in 2h 40 geschafft (klingt zwar nach viel, es waren aber auch die ersten und einfachsten missionen) aso ich habs schonmal durchgespielt, aber in letzter zeit uncharted gespielt,um platin abzusahnen xP

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 22:58 von Teqila

7 Antworten

wenn du so weiter machst dann wird es nur ein bissle schwer

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 23:19 von gelöschter User

Also ich hab es gestern geschaff! :))
Hab aber ab der Mission wo man die Bank überfallen nur mich von die Taxis fahren lassen, zu die Missonen. ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:01 von DerSammler

Jaja das ist leicht in 30 Stunden und es ist nicht schwierig wenn du es gut zocken kannst ;)

MFG: Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:31 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
joah werds wohl schaffen hab jetz die hälfte aller missionen in 5 stunden hinter mich gebracht. (und dass die andere hälfte länger als 25 stunden dauert kann ich mir schwer vorstellen) thnx für die antworten

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:26 von Teqila

Ach wirklich? guut weiter so :) Bitte :)

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:28 von Grand-Theft-Auto-iv

der trick liegt wohl darin die filme zu skippen die zählen nämlich zur spielzeit. ausserdem hab ichs schonmal durchgespielt also kenn ich die story schon ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 21:32 von Teqila

jo jo

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 22:09 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)