Welchen Charakter ? (Flyff)

Welche Figur soll ich am Anfang denn nehmen ? Begründet bitte !

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 09:03 von Game-fan

11 Antworten

musste selber gucken was dir am meisten gfällt nahkampf, fernkampf oder magie

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 10:56 von ale2468

Also wenn dir der fernkampf gefällt wähle Acrobat oder Magier
Wenn du nahkampf lieber magst nimm den Mercenary oder den Assist
alle klasse werden aber noch untergteordnet du kannst zum beispiel mit jeder klasse (spätestens so lvl 65) Aoen
ein mercanery wird später Blade oder Knight beide klassen können aoen (müssen aber nicht xD) der Knight wird meistens als aoe geskillt/gestatet aoen an sich ist das mann mehrere mops gleichzeitig killen kann der blade ist wiederum meistens durch seine 2 schwerter 1on1 was heist er nimmt immer nur einen mop jedoch killt er sehr schnell

so das zu dem mercanery xD

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 12:22 von Flyffler

am anfang lvlst du am schnellsten mit nem mage also bisa lvl 45 ca, dan wird es etwas happig xD
später lvlst du mit yoyoacros sehr schnell aber am anfang dauert das seine zeit...wenn du aoen willst empfehle ich wie oben auch den aoe knight da der verdammt viel hp bekommt und ab 65 rasend schnell lvlt aber bis 65 dauert das halt xD

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:33 von Nebrot222

also n guten anfangs char ken ich nicht^^ vll bp aber du bist halt mit jedem geld abhänig^^ blade würd ich nicht nehmen^^ zuuuuu teuer vll 2t char

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:56 von OmegaDragon

OmegaDragon ich glaube du meinst am anfang erstmal assist oder?
(denn man startet nicht mit lvl 60 und 2tem job) xD

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:18 von Flyffler

ja aber er soll ja wissen was vll auch im 2ten am besten ist^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 17:54 von OmegaDragon

also als anfangs cha wird ich auch bp nehm (ist ja wohl kla das man den 2nd job reinschreibt damit nicht die frage kommt fs oder Bassist)...

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:19 von P-DoGGy

also isch hab als 1. job blade un es is eiq. ganz okey^^
bin auch grad erst blade geworden^^un hab keine geldprobleme (OHNE CS)

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 13:47 von Sonic74

ja das problem wird mir 90 kommen und erst recht mit 105 :P eben ma 2mrd nur für clean lg axes

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 14:05 von OmegaDragon

O.o das is natürlisch schlecht xD

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 15:16 von Sonic74

Also ich habe schon den Assisten genommen. Und muss sagen er ist ganz schön gut.

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 16:54 von Game-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)