erlernen von blut zapfen (Gothic 2)

hi!
ich lauf schon seit 2 stunden in korinis und im minental herum aber ich finde niemanden der mir das drachenschuppen ziehn und blutzapfen beibringt bitte um sehr schnelle antwort.ach ja , bitte keine cheats
thx orkus

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 09:30 von Orkus

5 Antworten

ich weiß es auch nicht aber ich glaube das geht erst im 5. kapitel

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 11:35 von gelöschter User

bin ich ja^^

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:21 von Orkus

das kann man im 4. Kapitel von drachenjägern lernen. Wenn du schon im 5. bist, geh ins minental. Da ist ja diese eine miene, wo kein Paladin drin war. Der war weg gegangen um das erz zu retten. auf der anderen Flussseite, aber etwas abseits ist ein orkzelt und daneben eine Höhle (in der nähe des wasserfalls). Dadrin sind die söldner, und einer von denen kann dir das beibringen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:16 von Kruemel913

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn du zum Steindrachen gehst, da musst du doch so einen Weg hoch, wo es zu den Echsenmenschen geht. Wenn du rechts neben den Weg gehst findest du zum einen Gorn und den Jäger Gestaat. Der bringt dir das bei. :o)

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 23:30 von gelöschter User

gut danke!

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:59 von Orkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)