Brief (KH 2)

am ende von kh2 kriegt Sora ja nen brief von König Micky.Weiß einer was da drin steht`?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 09:38 von dutch

7 Antworten

hmm ich glaub das weiss keiner, kann mir aber denken das da drin steht, das es Rikku und den König gut geht oder so.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 12:47 von Lufia18

riku sitzt doch neben sora.vielleicht über den dritten krieger in dem final video

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:15 von ZYX9414

Lufia18:da waren die ja schon gerettet,riku und sora waren schon auf der insel

ich denk das die wieder zu hilfe grufen wurden weil die dann nach oben zum himmel wie beim 1. teil wo die sterne verschwinden

1. möglichkeit:die sterne verschwinden also verden herzen gesucht und gesammelt=herzlose entstehen=niemande entstehen=es muss einen geben der sie kontrolliert=Malefiz vielleicht?

2.möglichkeit:king wollte sie sehen/sprechen=schickt donald/goofy/donald und goofy mit gumi-jet=sora guckt nach oben weil er gumi-jet gehört/gesehen hat

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 13:33 von dutch

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hab in einer seite gelesen das es sich um xeanorths vergangenheit dreht das sora und seine freunde in die vergangenheit reisen müssen um zu verhindern das keine herzlosen erschaffen werden

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:04 von N-Gamer

das ist kingdom hearts brith by slleep von dem du da redest n-gamer

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 18:55 von big-zocker

warscheinlich ist es kingdom hearts 3 weil man in birth by sleep andere charas steuern muss z.b.terra oder ven und beim 3 muss sora ja in die vergangenheit reisen um zu verhindern das weder herzlose noch niemande erschaffen werden ok den rest erzähl ich lieber nich is sons spielspassverderbung XD

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 19:01 von N-Gamer

das was du geschrieben hast war von einer fan seite von KH diese infos sind nich mall bestätigt was in KH 3 kommt.viele waren drauf fixiert das das secred ending mit dem 3 teil zutuhen hat stimmt aber nich da es für bbs ist.

KH bbs wird wohl nur ein teil der vergangenheit aufdecken da es im 3 teil weiter gehen wird und ein bischen von bbs wieder dazu getan wird.damit man nich alles verpassen muss

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)