Wirt werden (Fable 2)

In einem der Kurztipps hier steht, man könne schnell Geld als Wirt verdienen. Wie wird man Wirt? In meinem Menü wird derzeit nur der Schmiedejob angeboten (bin noch am Anfang). Muss man hier irgendetwas besonderes machen oder kommt das Jobangebot einfach später?

PS: Falls die Frage schon beantwortet wurde, tut es mir leid. Ich habe sie auf jeden Fall nicht gefunden.

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 11:01 von Loekonaut

10 Antworten

Ne irgendwann bekommste die stelle einfach ich musste jetzt nichts besonderes machen, geh mal zur Oakfield sandganz (die kneippe) ich hab dort den Wirt bekommen

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 12:22 von Redan

Neben der genannten Schmiede ist auch ein Wirt bei dem du jobben kannst. Auf der 5. Stufe bekommt man 72 Gold/Bier und 1 Goldmultiplikator/3Bier.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:13 von enter_name

Bei Wirt verdienst du kaum Geld. Als Schmied verdient man auf Stufe 5 ungefähr 90 Goldstücke pro Schwert. Jedes perfekte Schwert erhöht den Multiplikator um 1. Bei 20 Schwerten = Multiplikator 20, also 20 x 90!, dann weißt du wie viel man da verdient. ich hab insgesamt schon rund 34000 Goldstücke verdient!

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 17:19 von Evil_Grunt

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Man muss 5 mal perfekt treffen für 90 Gold, wenn man ein Bier zapft bekommt man 72 Gold das geht schneller, denn wenn ich 5 Bier zapfe bekomme ich 504 Gold.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 17:30 von enter_name

jaja, aber erst ab Stufe 5. Bei Stufe 1 bekommt man doch nur 5 Gold pro Glas.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 18:01 von Evil_Grunt

Und was verdient man auf Stufe 1 bei Schmied.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 18:10 von enter_name

20 Goldstücke pro Schwert, Ja und ich weiß dass das fünf schläge sind und man für fünf Gläser 25 Goldstücke verdient.^^

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 18:16 von Evil_Grunt

du solltest auf schmiede machen..in 35 35-40 min habe ich locker über 70.000 bekommen..

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 15:49 von reaf

jo, ich auch^^

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:37 von Evil_Grunt

der sinn hinter dem wirt ist das es einfacher ist leute ;)

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 19:42 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link