kap5 wann ziehen die paladine endlich los? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey leute,
bin jetzt in kapitel 5 und lord hagen meinte, er ziehe mit seinen leuten los und danach können wir nochmal über das schiff sprechen. jetzt steht er im oberen viertel und wartet noch auf proviant. wann zieht er endlich los? bzw muss ich etwas machen, damit er los zieht?

und meine zweite frage ist, ich habe 3 drachen bereits getötet bevor ich das auge innos um hatte. macht sich das jetzt irgendiwe bemerkbar? also hätten der eis-, feuer- und sumpfdrache mir noch etwas wichtiges zu sagen gehabt?

lg lia

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 11:04 von lia91

9 Antworten

Zu deiner ersten frage :

Die paladine werden nicht abreisen da du dir das schiff schnappen wirst und wohin fahren wirst(wohin verrate ich dir nicht) ! ;)

Zu deiner zweiten frage:
also normalerweise muss du ja vorher mit den drachen reden
bevor du sie tötest!
Aber wirklich sinnvolle informationen erhälst du meiner meinung nach nicht von ihnen !
vergiss nicht das auge innos mit den herzen der drachen an einem alchemitisch aufzuladen!

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:10 von Staemme

Ich habe auch noch eine Frage, die recht gut in diesen Bereich passt. Ich bin etwa bei der selben stelle. Das Schiff steht dort, ich habe schon mit einem Paladin geredet (ich habe leider seinen namen gerade nicht parat, irgendwas mit g...oda so ^^) naja jedenfalls steht das schiff dort, ich habe mir die paladinrüstung geholt (teleportruhne erstellt) und weiß nun nicht mehr wie ich weiter machen muss. Ich muss glaube irgendwie ne mannschaft für das schiff zusammen suchen... aba ich weiße leider nicht wen und ob ich vorher noch etwas tun muss,
mfg

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:40 von Creas

Wenn du mit Girion gesprochen hast und das am Schiff, dann musst du ja schon drauf gewesen sein?
Nun ja, nimm deine Freunde mit. Lester, Diego, Lee, Angar, Milten, Vatras, Gorn, Bennet. Das wichtigste ist es aber, du brauchst einen Kapitän. :o)

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 00:07 von gelöschter User

jop!

Wenn du mit den Drachen nich gesprochen hast... nun ja... wenn man keine patchs gedownloadet hat geht des spiel eig nich weiter... du fährst mit dem schiff wenn du deine mannschaft hast nach irdorath.

Ach ja und Staemme er is im 5. Kapitel der hat schon seit * übertrieben* Jahren die Karte und den Brief gelsen mit irdorath

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 16:52 von gelöschter User

aufs schiff kommen stellt kein problem da, aber wie bekomme ich den quest -meine mannschaft- und wer ist girion?

Antwort #5, 03. November 2008 um 11:42 von lia91

Girion ist ein Paladin der vorm Schiff ist sobald du deine Mannschaft udn den Kapitän hast. du kriegst den von Lester oder so keine ahnung vll auch beim Brief lesen frag einfach mal z.B. Milten wenn du ihn fragen kannst dann frag ihn. sry für die unklare Beschreibung hab lang nich geschrieben und meien finger sind etwas ausser übung...^^

Antwort #6, 03. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

hab gestern das spiel erfolgreich beendet. bin übrigens zu dem quest mit der mannschaft gekommen, indem ich mir die karte von der insel ausm buch angesehen habe. der paladin stand allerdings nicht vorm schiff...trotzdem danke an alle!

Antwort #7, 05. November 2008 um 08:01 von lia91

doch, er sagt: nach dieser Aktion will ich aber wieder die Kontrolle über das Schiff oder so was ähnliches

Antwort #8, 05. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

nein, ich war beim richter und von dem habe ich das ermächtigungsschreiben. ich stand extra die ganze nacht im oberen viertel um auf girion zu warten und zu sehen, dass er mir nicht helfen kann. und bei der abreise stand nur meine mannschaft da...

Antwort #9, 07. November 2008 um 20:01 von lia91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)