wie bekommt man den peach kart meine schwester will ihn unbedingt (Nintendogs Dachshund)

wie bekommt man den peach kart meine schwester will ihn unbedingt haben (falls das jemand von ffx meine schwester wollte es)

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 23:29 von emmi177

19 Antworten

entweder durch cheat oder durch tauschen oder nit viel geduld gassi gehen

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 14:30 von Isa_14

also emmi wenn die hunde deiner schwester sie über alles lieben dannn wenn sie spazieren geht dann oben eher kanns kommen es ist in nem päkchen also bei einem fragezeichen
ich hatte das mal

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

das geht nur bei labrador&friends bei dachshund kann man glaube ich nur ein browser kart kriegen.
das weiß ich weil ich auf der nintendogs homepage war.

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 15:48 von Carsta

und wie bekommt man einen browser kart

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 22:54 von emmi177

ich weis nich genau ob es das bei dachshund oder bei einer anderen version gibt aber ich denke schon das es da war. du musst einfach spazieren gehen und dann kommt es einfach oder du bestellst dir bei e-bay.de oder einem nds.laden ein schummel modul namens dog trainer (ca.25euro) und dann hast du nich nur alle objekte sondern auch seeeeeeehr viel geld (9.999.999,99euro) und alle hunderassen die es gibt ich glaube auch noch 9.999 trainerpunkte.

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 14:54 von Carsta

ey frage
ernste frage sos sos sos sos
ich bin zu dumm dazu wie stellt man frageb in spieletipps rein

und des teil heist dog trainers und da bekommt man alle autos auch peach Kart 99 mal und kostet so 24,99 oder so.das bekommt man überall wos gamboy zubehör und spiele gibt.

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 21:01 von Isa_14

unten drann steht neue frage stellen

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 00:02 von emmi177

also ist das ez bei dachshund
oder bei
chichiuaua

dalmatiner
labrador?

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 00:03 von emmi177

weis nich genau denk aber dachshund
Sorry ;(

Antwort #9, 27. Januar 2008 um 10:03 von Carsta

mit nem CheatModul bekommst du das hab ich auch schon mal gemacht nur mit nem Kampfhubschrauber!


Ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #10, 27. Januar 2008 um 14:30 von flipflop97

Bei dachshund und frinds krigt mann ein mario kart und das findet mann nach na zeit ich habe es gekrigt nachdem meine hunde in allen wetbewerben erster waren nachdem sie beim gassigegangen sind xD(ich blicke selbst nicht durch was ich geschrieben habe xD)

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 16:09 von Diane12

Das bowser kart griegt man bei dalmatiner&Friends. Das weiß ich weil ich dalmatiner&Friends habe

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

Nein das bekommt man auch in Chihuahua & Friends!-!-!_bunny_!

Antwort #13, 18. Februar 2008 um 07:41 von B-u-n-n-y

ja aber man bekommt es auch in dalmatiner & Friends B-u-n-n-y!

Antwort #14, 18. Februar 2008 um 18:13 von gelöschter User

In Dalmatiner und Chiuaua bekommt man das Bowser-Kart,in Labrador das Peach-Kart und in Dackel das Mario-Kart.

Antwort #15, 19. Februar 2008 um 19:46 von Lulilu

Ähh? Carsta du hast in Antwort 3 geschrieben das bei Dachshund nur Broswer Cart kommt aber ich hab Dachshund und da hab ich Peachcart!

Antwort #16, 30. März 2008 um 19:02 von mungi96

man kann überall das gleiche bekommen aber es ist zb. einfacher bei dackel+friends das mario klart zu bekommen man kann aber auch das peach unde das bowser kart bekommen mit sehr viel glück (bei allen editionen)

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 10:27 von kinghenni

ähmmmmmmmmmmmmmm... Man kann ALLLLLLLLLLE karts in JEDEM nintendogs bekommen

Antwort #18, 16. August 2009 um 20:18 von TigerGirl98

DAS SRIMMT EBEN NICHT ICH HABE DACHSHUND AND FRIENDS und habe mario kart -.- *ernstt-schau-blick*

Antwort #19, 23. Januar 2010 um 15:30 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)