Wie schafft man es Koopa dazu zu bringen, seinen Panzer zu werfen, damit man über den Fluss kommt? (Paper Mario)

Wenn man von Koopa Town rechst der Gabelung folgt Rochtung Koopa Festung, kommt man irgendwann an die Stelle, wo ein Stück Weg fehlt, um weiter zu gelangen. Auf der anderen Seite befindet sich jedoch so ein blaues Dind, was aktiviert werden muss, damit sich die fehlende Landschaft ergibt. Ich habe mir so gedacht, dass der einzige Weg wäre, mit Hilfe von Koopas Panzer das zu aktivieren. Aber wie bringe ich Koopa dazu, den Befehl auszuführen?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 23:56 von Elai

1 Antwort

Du musst einfach den C-Knopf van unten drücken dann kannst du Kopper durch die Gegend schießen. Ein Tipp von mir noch: Du musst deine Texte lesen wenn du mit jemanden sprichst. Ich habe den gleichen Fehler gemacht. Weil im laufe des Abenteuers kommen immer mehr Rätsel auf dich zu und wenn du da NICHT genau liest dann kannst du das Spiel fast gar nicht druchspielen. Und noch was du bekommst auch noch mehr Freunde wie z.B. Bombette, Parakarry, Boo, Watt, Shusi oder Lakilester und die können alle ihre Spezialattacke wenn du den C- Knopf nach unten drückst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:30 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Letzte Fragen zu Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link