Was mache ch am besten'? (Harvest Moon)

Was sollte ich machen wen es mir sooooo langweilig ist aber möchte das spiel mal fertig spielen habt ihr mir ein tipp?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 12:53 von _Harriboo_

7 Antworten

nee, ich bin auch nich fertig, aba ich hab den trick benutzt wo man 1000000G bekommt und jetz is mir langweilig und ich hab das jetz nen halbes jahr nich gespielt und werde es warscheinlich auch nich mehr tun^^

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

wie get der trick hast dui mir eine bssere erklärung bei de anderen komme ich teilweise nicht nach ...

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 12:59 von _Harriboo_

aha ich habe noch keine angel rute , deshalb =)
...

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 13:00 von _Harriboo_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
naja du brauchst diese Erntewichtel, die für das ANgeln zuständig sind und die musst du dann beauftragen, dass sie eine woche lang angeln, und am nächsten tag hast du dann das geld drauf, wenn du noch meh geld haben willst, dann alss es dir als geldscheine machen und tu sie in den schrank (den du bestimmt auch nich hast..) und dann schenkst du den wichteln je einen fisch und hast dann am nächsten tag wieder das ganze geld

Aba um die wichtel zu bekommen brauchst du ne angel..

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

ich habe schon schrank,Uhr u.n.s ...

danke =)

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 13:07 von _Harriboo_

gerne, einfach ausprobieren, klappt 100000%ig

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

is dir au so langweilig?
ich hab jetz frau und kind,ne menge geld und weis net was ich machn soll.. ^schnarch^
der anfang is echt gut aba es wird mit der zeit,vorallem wenn du alles hast das du brauchst, wirds total langweilig! das hätten die erfinder anders machen solln...:-(

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:33 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)