Die Dämonenhunde besiegen? (Prince of Persia - Two Thrones)

Also, ich weiß nicht mehr genau, wo das war, da ich immer hängen geblieben bin udn deswegen die Lust verloren hab. Es ist auf jeden Fall eine Stelle nachdem man das erste Mal den Großvesir gesehen hat. Man klettert oben in das Fenster und muß einige Hüpfpassagen machen, bevor man zu einem Plateau kommt, wo zwei "Dämonenhunde" stehen. Ich versuche sie immer zu besiegen, aber egal wie viele ich töte, es kommt immer wieder der nächste. Weiß nich, ob man da fliehen soll opder ob man sie töten MUSS. Wenn ja, wie macht man das? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 01:45 von sibblbu

3 Antworten

wenn ich richtig verstanden habe wo du im spiel bist sollte dir das weiter helfen:


und wenn du später noch probleme haben solltest schau dir das mahl an:
http://www.youtube.com/results?search_query=pri...
hier kann mann den ganzen spielverlauf verfolgen :).

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 16:05 von gelöschter User

jo, super! vielen Dank!

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 16:26 von sibblbu

hab ich gern gemacht :)

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)