saints row 3? (Saints Row 3)

boah man kann aber übertreiben es ist erst saints row 2 raus gekommen sag mir mal jemand wann das raus kommen soll vielleicht ende 2010 oder 2011?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist keine Frage-.-

Antwort #1, 04. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

ich will wissen ob es das spiel wirklich geben wird und wann es raus kommen soll?

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

2010 sollte es kommen

Antwort #3, 06. November 2008 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ok danke gibt es irrgent welche infos dazu?

Antwort #4, 06. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

schau xbox 360 version unter news

Antwort #5, 06. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

mannomann für was hälst du spieletipps? wenn es hier ein spiel gibt dann kannst du sicher sein dass es das auch geben wird.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 23:55 von gelöschter User

und der zweite absatz bei den news ist aus saints row 1 -.- pfui spieletipps warum macht ihr sowas?

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 23:56 von gelöschter User

also gibt es das doch nicht^^

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 11:14 von gelöschter User

noch nicht aber es wurde schon angekündigt. ich hoffe es spielt nicht schon wieder in stilwater -.-

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 23:25 von gelöschter User

wird bestimmt super grafik^^

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 15:28 von gelöschter User

naja die grafik stand ja schon immer bei saints row hinten aber das find ich gut so. das spiel sollte nicht zu real aussehen. nur um was es in saints row 3 ist mir rätselhaft. ich meine die saints haben doch jetzt ganz stilwater übernommen und es gibt keine anderen gangs mehr. was soll da noch großes passieren?

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 22:52 von gelöschter User

wird jetzt bestimmt woanders gespielt

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

aber ich kann mir die saints auch nicht wirklich in einer anderen stadt vorstellen. also wenn sich stilwater nochmal weiter entwickelt oder so wär schon cool aber ab einem bestimmtem punkt kennt ja langsam jeder die stadt auswendig. vielleicht werden die saints ja von einer anderen gang aus stilwater vertrieben und versuchen es jetzt in einer anderen stadt.

mal so nebenbei: in saints row 1 gibts doch boote oder?

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 14:41 von gelöschter User

keine ahnung ich hab keins der teilen gezockt^^ das erste war so scheiße ein freund hatte es und der zweite teil bin ich mir noch am überlegen ob ich mir den holen soll das soll nemlich schon geil sein aber warum schaust du nicht bei youtube nach oder googlest dan wirst du es schon schnell wissen ob es da boote gibt

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 17:03 von gelöschter User

der zweite ist hammer ich finde ihn sogar besser als gta4. ja du hast recht google weiß alles xD

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 00:02 von gelöschter User

kann man auch bei den 2ten teil zu zweit durch spielen alsp coop an der konsole?

Antwort #16, 21. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

nee das ist auch bei stilwater stand doch auch bei (news)

Antwort #17, 01. März 2009 um 13:20 von gelöschter User

Das ist viel besser als Gta 4 , aba da zocken wenigstens noch welche online

Antwort #18, 17. März 2009 um 17:21 von Cheatz777

man kann es zu zweit spielen und es ist 1000 mal besser als GTA 4 ...

Antwort #19, 12. April 2009 um 13:10 von soulabsorber

meinst du jetz offline zuzweit?

Antwort #20, 12. April 2009 um 14:20 von Cheatz777

ja er meint glaub ich auch offline

Antwort #21, 13. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

wenn ja ... dann wie ?

Antwort #22, 15. April 2009 um 22:43 von Cheatz777

es kommt 2010 raus

Antwort #23, 24. April 2009 um 14:48 von Erdem97

GTA 4 is legendär, nicht umsonst ist es erfolgreich
jeder hat halt seinen Geschmack
saints row und gta is halt wie
pro evolution soccer und fifa

Antwort #24, 11. Mai 2009 um 10:24 von Heross

ich finde auch saints row is besser als gta4.aber die gta serie ist beliebter.aber auch nur weil es schon seit mindestens 10 jahre.wäre gta im jahr erst rausgekommen wo saints row kam wäre saints row erfolgreicher.man merkt auch das gta4 ein paar elemte von saints row kopiert hat.z.B. wen man zu schnell gegen einen baum fährt fliegt man aus dem auto.

Antwort #25, 15. Mai 2009 um 15:02 von micky007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Letzte Fragen zu Saints Row 3

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)