wie können manche sagen das sie level 90 oder so sind man kann nur bis level 50 aauser vieleicht mit einem action replay (Oblivion)

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 08:43 von DeathHunter

4 Antworten

Möglich ist es.

Wenn du dich ins Gefängnis sperren lässt, sinken häufig einige Fertigkeiten. Waren sie bei 100, kann man sie dadurch wieder trainieren.

Und wenn das dann Hauptfertigkeiten sind, kann man dann auch wieder im Level steigen.

PS: Ich las irgendwo, dass 'normal' gespielt durchaus Level 71 drin is.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 08:53 von SoD-Shadow

hab ich ma auch schon gedacht aber ich war mir nicht sicher ob das funktioniert und wollte nicht wieder meine fähigkeiten trainieren und meine schwertkampffähigkeiten sind auf 100 und wolte sie nicht nochmal trainieren

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 10:21 von DeathHunter

Ich habs nie rechnerisch überprüft, aber wenn man einen Charakter mit gezielt schlechten Vorraussetzungen spielt, könnte man auch höher als 'normal' skillen, da dieser dann am Start niedrigere Hauptfertigkeiten als ein standartisierter Held hätte.

Ansonsten einfach die Gefängnismethode, wobei ich Level 90 für weit übertrieben hallte (zu großer Aufwand).

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 15:40 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Aufleveln geht bis Level 225

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 17:35 von Rammsteiner93

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr