Wo bekomme ich den supforden? (Pokemon Gelb)

Wo bekomme ich den supforden und wie kann ich in die arena von vertania city?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 09:43 von anderteker

5 Antworten

Ich schätze mal du meinst nicht Supforden, sondern den Sumpforden. Um den zu bekommen musst du Sabrina in der Arena von Saffronia City besiegen. Ich meine nicht den Kampfdojo. Um in die Arena zu kommen musst du aber zuerst das Team Rocket in dem Gebäude der Silph Co. besiegen.
Um in die Arena von Vertania City zu kommen, musst du einen speziellen Türoffner finden. Da dies aber die letzte Arena ist, wirst du den Türöffner noch finden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 15:20 von gelöschter User

Um den zu bekommen musst du Sabrina in der Arena von Saffronia City besiegen du kannst aber auch in das dojo weil wenn du den arenaleiter dort besiegst kriegst du ein nokchan oder kickli das darfst du dir aussuchen die kleinere arena ist das dojo die neben an ist die arena von sabrina

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 08:46 von pokemonmaster100

wenn du in die arena von vertania city willst musst du den gleichen schlüssel haben wie den der die arena auf der zinnoberinsel öffnet den schlüssel bekommst du neben der arena auf der zinnoberinsel in dem haus

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 17:02 von HWOARANG

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ach was redest du da, HWOARANG.
Die öffnet sich automatisch, nachdem du den 7. Orden bekommen hast. In der Arena steckt der Chef von Team Rocket, GIOVANNI

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 13:30 von Kyogre

ja aber man braucht den schlüssel trotzdem das weiß ivh hab s schon lang durch also...

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 18:16 von pokemonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link