Gut oder Mist (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hey leutz is das Spiel gut oder mist?
DANKE

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

25 Antworten

Die Metal Gear Solid Reihe ist seht gut. Auch dieser Teil ist seht gut. Hols dir es lohnt sich.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 16:00 von zeldabowserlink88

Ja OK Danke
aber ich überlegs mir nochmal

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

ich finde mgs 2 nicht so gut ist

BIST DU AUCH EIN DORTMUND FAN DIE HABEN JA HEUTE 1ZU0 GEGEN KOELN GEWONNEN WENN JA DANN BISTE MIN KUMPEL !

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 23:16 von Hannemann

Ja bin ich sieht man ja.Einen besseren verein gibts nich
BBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 15:04 von gelöschter User

Ja man die werden deutscher meister.(Und wie findet ihr mgs3 so.)
vor allem wenn alexander frei wieder total fit.
wer isn dein lieblingsspieler.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:07 von Hannemann

Das war mal Mladen Petritc aber der is ja nich mehr da also
ALEX FREI und Nelson weil der so dumm is
Scherz
Alex FFFFFFFFFFFFFRRRRRRRREEIIIIIIIIII

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

aber was doof ist das bayern sich verbessert hat.
aber ich muss zu geben das hoffenheim richtig guten fussball spielt

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 20:12 von Hannemann

Ja aber Dortmund is besser auch wennse 4:1 gegen hoffenheim verloren haben.Aber wenn kümmerts.
Was sch... is das S04 einen Platz vor uns is

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

meiner is ja auch olle FREIIIIII der isn richtig guter fussballer und KUBA, der sieht ganz schoen komisch aus in siener maske!

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 20:15 von Hannemann

Ja hat der ne Maske ?
Oh man aber das macht ihn doch nich sclechter oder ?

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

aber warst mal ab bis zum ende der saison steht dortmund mindestens auf ein uefa cup Platz

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 20:17 von Hannemann

ja der hat doch im spiel gegen hertha sein nasenbein gebrochen
(SCHMERZHAFT) . NEIN nicht umbedingt bloss er wird sich nicht mehr so viel trauen bis er wider fit ist..

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 20:19 von Hannemann

Ja
Ey warse schon mal im Signal Iduner Park?
Ich war schon 18 mal da und die haben noch nie verloren

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

ja aber erst einmal 2002 da wurdene deutschermeister (lange her. ich hatte lange keine karte mehr)(SO EIN MIST)

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 20:23 von Hannemann

Ja die sind aber auch teuer ne.
Wo warse den auf der Süd tribüne?
Da ist es ja am geilsten

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

ja man das ist ne richtig geile stimmung da.(DA muss man als dortmund fan einmal gewessen sein)

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 20:29 von Hannemann

Ja wa
letzte mal gegen s04(3:3)habe ich beim 3 tor ein ganßes faß bier über meinen kopf gekrigt.
Das hat ganz schön geklebt.Aber is ja auch egal gewesen denn wir haben nich verlorenn und das nach einem 3:0 rückstand
:-)

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

Ey hasse schon dat neue Triko von BVB ich noch nit aber ich hol mir noch das schwarze

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

sau gut.Das war schon geil.da haben wir einen punkt gewonnen
sch... Schalke.

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 20:37 von Hannemann

Ich hoffe das bekoome ich zu weinachten geschenkt...

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 20:38 von Hannemann

Ey wir Dortmunder sagen kein Schalke wir sagen Scheiße 04 oder scheiß blauen

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 20:39 von gelöschter User

stimmt hasste auch schon wieder recht.

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 20:40 von Hannemann

Ja kannse aba nit wissen.
Ach was reden wa den über Scheiße 04 reden wa besser über BVB

Antwort #23, 30. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

genau.olle klopp macht seine sache richtig gut oder net...

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 20:47 von Hannemann

Ja das is bissher der beste trainer dortmunds.
Der Doll hat ja nix auf die reihe gekrigt.
Ich muss jetzt leider aufhören weil ich noch bei der seite BVB.de noch angemeldet bin also schüss und bis zum nächsten ma

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)