Was meint ihr? (Fifa 09)

Ich finde es total schade an Fifa 09 das sie die Gesichter kaum überarbeitet bsp. guckt euch Quaresma auf PS2 und auf PC auf PC sieht er richtig real aus.
EA sollte sich wenigstens ordentlich auf der PS2 verabschieden wird warscheinlich kein FIFA 10 für PS2 geben
W

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:10 von Legendkilleralikhiam

5 Antworten

Ja has recht aber das liegt warschrinlich daran dass sie PS2 alt wird da ja bald die PS4 rauskommt aber bis dahin ist die PS2 ja noch gut im gescheft

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

Leider nicht aber ich hole mir vieleicht demnächst die PS3. Die Bilder sind bei manchen Spielern echt schlecht gemacht. z.B Neuer

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:30 von TimBoeltner

Falls die PS3 nicht billiger wird kauf ich mir ne Xbox360

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:43 von Legendkilleralikhiam

manche gesichter wurden auc hstark verbessert: iniesta, heleno (falls einer von euch nicht weiß wie er aussieht guckt bei transfermarkt.de)
allerdingsa sind manche spielergesichter echt ein witz: bojan, neuer...

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:27 von gelöschter User

aber am schlimmsten find ich sieht Quarsema auf PS2 aus sieht wie einer mit windpocken aus

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:51 von Legendkilleralikhiam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)