Warum kann ich nicht angeln ? (Lost in Blue 3)

Hilfe
Ich habeeine Angel gebaut und ich habe auch Köder aber das Mädchen kann nicht angeln oder kann man nur mit Sam angeln ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:17 von wonnepope

6 Antworten

Genau, man kann nur als Junge angeln oder Bogenschießen

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:20 von simse69

Danke hab mir das ja so gedacht. Sollte man überhaupt als erstes besser als Junge spielen ?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:23 von wonnepope

Kommt drauf an, wenn man erst mal die Insel erkunden will, dann ja. Wenn man lieber kochen will, dann ist das mit dem Mädchen besser. Ich persönlich finde auch dass man mit dem Jungen anfangen sollte.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:29 von simse69

bei mir beißt nix an... ich angel und angel... hab angel mit steinhaken und knochenhaken und köder hab ich auch, aber es beißt nix an! was machen?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:50 von bmxruler

Keine Ahnung war bei mir auch so, hab dann ganz schnell die Lust daran verloren.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:40 von simse69

Hallo, ich habe auch mit dem Mädchen begonnen, aber dann lieber mit dem Jungen gespielt, der hat nämlich mehr Platz im Rucksack. Solltest Du neu anfangen wollen, lade zuerst "Zusammen überleben" und wählst einen Speicherstand aus. Diesen löschst Du dann. So bleiben bereits gefundene Dinge in Deinem Album erhalten. Aber das Spiel startet natürlich komplett neu. Ich habe es aber nicht bereut. Habe das Spiel inzwischen mit dem Jungen durch. Aber da es ja verschiedene Enden gibt, reizt ein erneutes Spielen, da ich ja auch noch so viele andere Dinge wie Tauchen oder Baumhausbauen noch gar nicht gemacht habe.

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 22:14 von kuschelwuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)