garth turm (Fable 2)

wenn man bei garth turm in dien turm reinspringt ist wenn man grade aus geht ne tür dei ist verschlossen wie krigt man die auf?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:27 von wieland

9 Antworten

Du kommst wenn du wo hin musst überall hin, is aber natürlich klar, dass du net den ganzen Turm besuchen kannst^^ oder?

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:28 von Evil_Grunt

hä? ne da is die tür aber die ist verschlossen aber dahinter soll doch dise gute waffe sein oder ?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:37 von wieland

achso, meinst du den Turm in dem man so en fliegendes Dreieck siet, dass gegner macht? Oder welchen Turm meinst du? Ich hab immer gedacht der Garth Turm wär der schwarze Turm wo man ein Halsband umkriegt.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 17:59 von Evil_Grunt

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ne da wo der zuberre drin is da kann man doch an der seite runter springen dan fällt man in so nen kleinen turn und da soll dise waffe sein aber da is so ne tür wo is der schlüssel ?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:13 von wieland

meinst du den Zauberer, der jemanden mit nem Blitz tötet? Weißt du ich hab grad erst den zweiten Helden gefunden, ich weiß net ob ich da schon war.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 18:18 von Evil_Grunt

aso ja den mein ich

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 18:19 von wieland

Cool da war ich schon. Ich geh morgen mal hin und untersuch den!
Wie viel Schaden hat das Daichi überhaupt?

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 18:22 von Evil_Grunt

ka komm ja nit hin weil da dise türe is

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 18:51 von wieland

die muss aber irgendwie aufgehen! ich probiers morgen mal aus, heute geht nicht mehr.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:31 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link