ich bin ganz am anfang (Nintendogs Labrador)

und komm nich weiter da ich also: da steht mann soll dem hund nen namen gehmen hab ich auch gemacht( mein hund heist benni) dannsoll man den ja rufen und das mach ich und der kommt dann lob ich ihn und dann kommt diese nachricht mit dem rufe den hund mehrmals bla bla... und irgent wann hat er den namen vergessen...HILFE HILFE HILFE bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:30 von harvestmoonspielerin

7 Antworten

Ähm,kann es sein,das du nur seinen Namen eingeben muss,geh einfach weiter

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:36 von Tempi

ich glaub da muss ma die Glühbirne drücken, die im Hauptmenü erscheint, wenn du die Kamera auf diesen hund gerichtet hast

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:12 von Sternchen95

das kann mann nich machen weil mann hat keine sache da

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:31 von harvestmoonspielerin

du musst auch immer genau mit der gleichen stimme seinen namen rufen. hatte mich auch ganz am anfang genervt

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:45 von gameplayer7

war auch am verzweifeln! veruche immer in der gleichen tonlage den Namen auszusprechen und irgendwann hast du deine RUHE!

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 09:07 von Snoopy6500

THX wirklich ich propiers mal

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 14:15 von harvestmoonspielerin

mach das es wird ganz sicher klappen

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 14:26 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)