BUG oder bin ich zu dumm (Super Smash Bros Brawl)

ich hab auf einer meiner stages gespielt ich sonic und mein zufällig generierter gegner marth (auf schwierigkeit-level 6 keine ahnung obs wichtig ist).und ich bekomm den smash ball marth fällt runter und ich hab den smash ball nich mal eingesetzt.er wir wieder geholt und plötzlich hat er den smashball dabei hab ich einfach gewartet und gespottet(WII Fernbedienung+Nuchuk)(spotten 1 und 2).ich raff des net


ich hoffe auf eine schnelle antwort

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:46 von nicksda95

9 Antworten

ach ja ich hab ein ganz normalen brawl gespielt

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 15:17 von nicksda95

was meinst du mit er wieder geholt

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:25 von x-X-x

ähm... Wie wärst damit:
Nach einer Weile, wenn der Gegner ununterbrochen abkrazt, bekommt er beim respawn einen Ultrasmash für umsonst. Probier mal Gegner Level 1, 99 Leben und 300%. Nach mindestens spätestens 10 mal abkrazen, ohne dass er selbst einen gerippt hat, kommt er zurück und kann einen Ultrasmash ausführen.

Ich schätze, das ist dein Problem. Ist also ganz normal.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das heisst gandensmash

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:08 von x-X-x

sonic ist cool
sonic4ever
sonic ist schnell
sonic ist super
supersonic ist cool
und so weiter

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

Sonic ist schwach
Sonic hat keinen Meteor-Smash
Sonic ist nur für die die mit Smash-Ball spielen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 10:35 von gelöschter User

finde ich nicht sonic ist sehr gut!
items sind zwar lustig aber man kan nicht sagen das man dan
besser ist als der andere nur weil man items gewinnt

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

sonic ist gut! nur ich spiel mit ihm nicht so oft

UND ENDLICH FERIEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ☺☺☻☻

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:08 von princessgirl01

gut weiter so Pricessgirl

sonic-power

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link