perfekte Gruppe (FF X)

ich hab mir vorgenommen nur mit 3 Leuten aus der Gruppe zu kämpfen.
wenn würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:56 von jays

9 Antworten

1.Tidus, Wakka, Rikku.
2.Ich würde NIEMALS nur 3 Charaktere trainieren.
Später hat das viele Nachteile.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 15:01 von shuyin

so gesehen gibt es keine perfekte Gruppe.Am Anfang muss man sich eher nach den Monstern richten.Dieser Effekt geht aber am Ende verloren da jeder die gleichen Zauber etc. hat.Grundsätzlich würde ich Tidus wegen seiner vierten Ekstase nehmen,Yuna wegen den Beschwörungen und der letzte ist eigendlich freie Wahl.

Am besten nimmste eben deine Lieblingscharakter.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:04 von Exitus

Wie shuyin sagt sollteste auf 3 Charakter erst gehen wenn du fast am Ende bist.Da dann eh jeder die gleichen Zauber usw. wie ich oben sagte hat.^^

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:08 von Exitus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich finde auron yuna tidus is supi team

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:14 von Pilaster

ich auron tidus wakka weil die eig. viel damage machn am anfang

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 15:18 von SomaCruse

ich hab Wakka,Tidus und Rikku.
Wakka wegen seiner Angriffs-T.
Tidus wegen seinem Blitzballgott.
Rikku wegen Basteln.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 15:30 von AuronTidus

Ich hab Tidus Wakka and Rikku.Wegen den extasen sind sie die besten egal wie man die anderen trainiert.Ohne die 3 haste auf No Spehre Grid 0 Chance

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

Also für mich ist es UMVORSTELLBARR mehr als 3 Chara zu Trainiren.

Taims

Taim was IMMER gut ist Rikku,Tidus und Wakka

Taim was in der Story hilfreich ist

Yuna,Tidus Auron

Also eiegndlich Yuna flischt

aber ob es so ist muss ich noch Testen WEIL!Ich erst neu OHNE Yuna mache

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 17:30 von Pokito-Fan

naja bei seymour wirst du yuna brauchen

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 13:41 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)