wie steigt mein wagen wieder auf ( whelie ) (NfS ProStreet)

Ich habe NFS Prostreet schon 4mal durchgespielt, bei den ersten und zweiten mal durchspielen hat das geklappt, aber beim 3 und 4 durchspielen
klappt das nicht mehr. Mein ist Plymouth Hemi Cuda ist auf Stufe 4 getunt aber er steigt nicht auf, er hat zwar einen brutalen Zug ich schaffe mit ihm auf viertelmeilen Drag 7,84 sekunden. Er ist mir beim ersten und zweiten mal duchspielen aufgestiegen, aber jetzt nicht mehr.
BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 11:53 von cartuner

5 Antworten

Versuche deine reifen mal gut aufzuwärmen und wenn du dies geschafft hast mach einfach nichts gib kein gas auch wenn los kommt warte bis der gegner weg ist dann gabste gas und versuch in perfekt schalten der ersten gang zu erreichen dann hast du noch mehr zug...wenn das nicht klappen sollte hast du das vergnügen mit einen bug^^

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 06:38 von Safinho

ich habe meine reifen schon mit vollen grip gemacht, aber steigt einfach nicht auf.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 06:54 von cartuner

welches auto hast du vileicht hat des nur front anrib oder heck antrib also tu das wen du wilst hir ich zeige di wagen enfelung an aaa und der beste ist der doge cager rt und gib in cheatmenü horsepower ein und dan hast du allses schtufe 4 und gebe den cheat unkockahltings ein und dan bekomst du 4 wagen dise wagen verkaufst du und bekomst 100.000 ja dan gibst du die an deinen cager aus und er schaft die ganze wheli schtrecke aachso und das ist di autoliste /cp_28526_0/ ok da kanst du dir eine von !den besten auswelen ich hofe konte dir helfen grus nikos

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 16:36 von gelöschter User

danke aber, ich habe schon einen charger und der ist auf Stufe 4
und das mit den cheat weis ich schon aber danke.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 19:17 von cartuner

aaaa ok dan habe ich kp sory

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)