Eigentumswohnung (Die Sims 2 - Haustiere)

Wo findet man eine Eigentumswohnung?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 15:09 von FatalisGX

6 Antworten

Gehe einfach zum Plaz wo auch das Fitnesscenter ist und dort gehst du ganz hinuter dort ist eine Abzweigung und so gelangst du zur Eigentumswohnung

ACHTUNG!

Falls du sie kaufen willst: Sie kostet 8.000€

Viel Spaß!

Antwort #1, 03. November 2008 um 17:24 von Shaggymauz

muss man das einmalig zahlen oder jede Woche?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:36 von OverTaker

sie kostet nur einmal 8.000

doch dann musst du auch sehr viel zahlen!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:27 von Shaggymauz

...jo^^,aber kann mir mal einer sagen,wie ich mit Corinna Eule reden kann,die sagt dann nämlich immer nur:Ich kann nur in einem Notfall mit dir reden.was soll ichn machen ?

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 13:51 von schlauesgirly

Das dauert meistens nur ein paar Tage. Dannach musst du dich wieder mit ihr befreunden.

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:57 von Shaggymauz

Ja schon,aber ich renne jeth schonn jeden tag MONATELANG zu der hin und der smiley is immer grau und die sagt nix anderes-.-
...Wie bekommt man denn die 10 trüffel?
Der alte(ähm Penner?,der außerirdische sieht)hat mir nämlixch noch nicht des Kommando suchen und graben gegeben,ansonsten komm ich nich weiter-.-

Antwort #6, 01. April 2009 um 16:45 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)