Noch ne frage (Final Fantasy 9)

was hat es mit den choco auf sich ich hab 2 schätze gefunden und mein choco is immernoch gleb wann bekommt der ne andere farbe und für was sind die farben nützlich?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 15:48 von patrik16

4 Antworten

DUnkelblau-kann in tiefen Wasser laufen
Hellblau-kann im seichtne Wasser laufen
Rot-Kann über Berge und steile Wände laufen
Gold-kann fliegen

Und um deine Frage zu beantworten, es geht nicht darum wieviel Schätze du gefunden hast, sondern die richtigen.

ZB: DU hast 3 Schatzkarten gefunden A B und C

in A und C sind Schwerter drin
In C bekommst du die neue FOrm

Ich zähl dir noch die kartennamen auf und welche Farbe du bekommst :

Strand der Muse-Hellblau
Atoll des Morgens-Rot
Plateau der Grüne-Dunkelblau
Küste des Nebels-GOlden

Kannst aber nicht aussuchen wann du was als erstes bekommst

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 20:18 von Lufia18

also ich hab bis jetz fluss ufer und land der kälte...so aber waR nur im chocobo wald wie komm ich aber zur lagune? ich glaub ich hab sie zwar gefunden aber da sind nirgends spuren in der nähe?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 14:01 von patrik16

um da rein zu kommen musst du mind den Hellblauen Chocobo haben, da die Spuren auf einer etwas blöde liegenden Insel sind und du nur von dort aus durch das seichte Wasser zur Lagune kommst

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:43 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
aah ok habs jetz kapiert vieln dank

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 12:32 von patrik16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)