W-Item (FF 7)

Ich wollte mal fragen, wo man die Substanz W-Item findet. Ist das nur 2xObjekt oder was? Und wiemache ich das dann mit dem Item klonen?
vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 16:22 von masterofall

11 Antworten

1. Weis ich gerade nicht.
2. Benutze 2xObjekt im Kampf.
Wähle erst ein Item aus und denjenigen der es bekommen soll.
Das gleiche machst du nochmal, aber bevor du den endgültigen Befehl gibst, musst du abbrechen.
Schon hast du eins mehr.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:41 von sin-slayer

aso ok dankeschön^^

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:46 von masterofall

Du Findest 2xObjekt beim 2. Besuch in Midgar, also wo du von der Highwind springst, wenn du bei diesem eisenbahn weg bis immer nach unten laufen.
Außerdem ist W-Item das selbe wie 2xObjekt, nur anderer name.
Jop, sin-slayer hat recht, nach dem abbruch noch ma wählen und wieder abbrechen und wie abrechen usw. bis du 99 stück hast ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:56 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja is schon klar... ich dachte eig. ursprünglich dass W-Item noch eine weitere Substanz oder so wäre^^ aba ich habe jetz auch herausgefunden wie das geht. Dankeschön noch mal^^

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 21:09 von masterofall

an alle die auch nicht genau wissen was da zu machen ist: wie man das macht, steht da ja schon ausführlich bei mashine geschreiben. Man muss jedoch mindestens 2 von einer Itemsorte haben, sonst klappt das nicht. Habe ich nämlich auch schon ausprobiert^^

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:11 von masterofall

Nochmal wegen W-Item.

Das kommt aus der englischen Version.
W wird dort double you(u), also "doppel u" gesprochen.
Deswegen wird das dort benutzt.

Ich könnte mich jetzt über die englische Sprache auslassen, aber die können ja nichts dafür.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 21:14 von sin-slayer

Man muss nicht unbedingt zwei mal das gleiche Objekt haben, man kann es auch einmal haben.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 21:47 von Ventus

nein ich habe das schon ausprobiert^^ man muss das gleiche Item 2mal haben ansonsten pasierteinfacxh gar nichts^^ weil ich hatte nur ein elixier und ich konnte da nicht mehr verdoppeln^^

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 13:51 von masterofall

Da irrst du dich.
Ich habs auch einmal ausprobiert, es ging ;)
Du hast z.B. ein Elixier und benutzt es, danach nimmst du als zweites z.B. einen Trank (oder was anderes) und machst dann bestätigen, abbrechen, bestätigen, abbrechen usw.
Dann wirst du sehen, dass wo keine Elixiere mehr waren, aufeinmal Elixiere dann entstehen.
Probiers nochmal aus, dann wirst du sehen das es klappt, wenns nicht geht, dann hast du es wohl...nicht verstanden.

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 13:58 von Ventus

Ventus hat schon recht das geht wirklich.

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 08:33 von weedmarley

joah... ich hatte es vorhin anders gemacht also erst n anderes Item geniommen und dann das zu verdoppelnde und da habe ich nicht daruaf geachtet dass das andere Item verdoppelt wurde^^ sorry war mein Fehler
xD

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 22:08 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)