hilfe? (Mega Man - Star Force Pegasus)

Entschuldigt das ich noch mal störe aber bei mihr muss ich im weltall wenn mann reinkommt. Heißt es an einer Tür ich muss einen bullen besiegen ...? was heißt des.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 13:29 von gololog15

7 Antworten

Der "wilde Bulle" bedeutet, du musst Taurus Fire SP besiegen und damit nen Rekord aufstellen.
Mit n bissel Phantasie kommt man da aber auch selbst dahinter..
der "anmutige Schwan" is zum Beispiel Cygnus Wing SP (den du übrigens im AMAKEN Labor findest), etc..

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 22:34 von Firefighter66497

ich vinde tauruss fire nicht

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 13:31 von gololog15

Das ist schon Glückssache, ihn im Dorf zu finden.
Kann sein, dass er direkt auftaucht, aber auch erst nach unzähligen Kämpfen.. geh einfach mal n bissel durch die E-Straßen, dann wirste ihn schon finden ;)

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 17:10 von Firefighter66497

sagt mal bitte alle genauen standorte der navies nicht so taurus echob sondern so echob im dorf

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 11:03 von Falken

man muss als erstes die EX Formen besiegen dann kommen die SP Formen zufällig.

TaurusFireEX ist in der nähe von Lunas Haus.
CygnusWingEX ist am Ende des Labors ungefähr.
HarpNoteEX ist am anfang des aussichtspunkt.
LibraScalesEX ist im Klassenzimmer (5A).
QueenOphicuaEX ist im Time Square.
GeminiSparkEX ist im Traumpark.

Wenn ihr am Ende von Weltall 1 seid brauch 100 standard chips in der Bücherei und bei Weltall 2 vor der Tür von den zwillingen (GeminiSpark) seid gibt es in der nähe noch eine tür da brauchst ein einsames herz also du musst alle brüder löschen dann kannst du die tür öffnen da kommt man aber nicht weiter da gibts nur ein power up (GPSpe) und der transer von geos vater.
in dem transer ist eine nachricht und eine waffe.
Im Weltraum 2 gibt es noch einen Händler als jammer der verkauft einen giga chip und bei der letzten tür von weltraum 2 braucht ihr die standart bücherei voll. Dann seid ihr in Weltall 3 und musst die SP Formen von cancer bubble wolf wood und crown thunder besiegen.

PS : Wenn ihr die letzte Tür von Weltraum 2 geöffnet hat dann kriegt ihr eine mail von einen anomymen wo ein gigachip dabei ist bei .

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 13:50 von TribeOnMega

was meint ihr mit weltall?meint ihr die raumstation?

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 11:38 von gelöschter User

wenn man das spiel durch geschafft hat dann kommt ein portal zum weltall beim aussichts platz

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:00 von TribeOnMega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus spieletipps meint: Unnötige GBA-Umsetzung. Wer das Spiel noch nicht kennt, aber Mega-Man-Fan ist, könnte glücklich werden. Kenner ärgern sich über die kindgerechte Inszenierung.
60
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Pegasus (Übersicht)