MEILENSTEIN : Meistere mit allen Charaktern den All-Star Modus" (Super Smash Bros Brawl)

Es gibt ja einen Meilenstein "Meistere mit allen Charaktern den All-Star Modus" was muss man da genau machen, denn ich habe alle Ultra-Smash Trophäen.
(auch von Zelda UND Shiek,alle POKEMON vom POKEMON-TRAINER und auch mit ZERO SUIT SAMUS und Samus)

Weil es ist ja so: wenn ich alle UltraSmash-Trophäen hab hab ich es eh schon mit allen außer die restlichen 2Pokemon weil wenn ich alle hab hab ich die natürlich auch schon von Zero SUIT und SHIEK (ich weiche vom Thema ab, aba ihr wisst ja was ich meine hoffe ich)
ALso ich habe es mit ALLEN GESCHAFFT wiso habe jedoch nicht den Meilenstein freigeschaltet bekommen?

Muss ich mit allen auf Heftig machen ?
ODer darf ich nit sterben beim All-Star Modus?

PS: ICH habe es nit zu zweit gemacht und habs auch mit allen Pokemon-Trainer Pokemon gemacht.

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:35 von quamber

5 Antworten

also an einem stück zu schaffen glaub ich nicht und auf heftig mit allen auch nicht...hast du auch schon alle 35 charaktere?

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:40 von ike1611

du hast da was vergessen ike1611
um den all-star modus zu bekommen mus man alle charakter haben

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

oh,uppsi,kann passieren xD

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:58 von ike1611

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
muhahaha ike1611 hat ein fehler gemacht

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

hast due s wirklich mit allen cahratkeren gemacht?

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:21 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)