worum geht es? (Bioshock)

was für eine handlung hat das spiel überhaupt? lohnt es sich das spiel zu kaufen? ich kann mir darunter gar nichts vorstellen...

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:35 von Abraxas456

5 Antworten

nee spar dein Geld lieber ist eh nur SCh****

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 21:49 von gelöschter User

Wie sprichst du von einem der besten Spiele des letzten Jahres (für Xbox 360) ?!

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Lad dir doch am besten die Demo aus dem PlayStation Store. Da bekommt man einen guten Einblick in das Spiel.

Es handelt sich um eine Stadt am Grunde des Meeres, die Rapture genannt wird. Dort gibt es eine Droge mit der kann man seine Fähigkeiten aufwerten. Die Einwohner haben es allerdings etwas übertrieben und sind dann total ausser Kontrolle geraten.
Mehr möchte ich dir nicht verraten den die Story ist genial!

Antwort #2, 01. November 2008 um 09:57 von AssassinsCreedFan

Hmmm du kannst dir die Demo aber nur Im Amerikanischen Store saugen, was heißt das für euch neuen Account machen für Amerika

Antwort #3, 06. November 2008 um 23:30 von KempfKaempfer

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
nein, es gibt sie auch im deutschen und österreichischen

Antwort #4, 15. November 2008 um 10:10 von burgberg123

ironsword du kannst dir nich vorstellen wie ich die fertigmachenwürde wenn mein beitrag dann nicht gelöscht werden würde

Antwort #5, 07. September 2009 um 01:20 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)