kann man i-wie den bmw wiederbekommen wenn man ihn verkauft hat (NfS Most Wanted (2005))

krieg ich den bmw i-wie wieder wenn ich ihn verkauft hab

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:42 von Bushido-Freak

13 Antworten

nein kann mann nich weil dass ein einzelstück ist!^^

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 17:57 von LoveMostWanted

Aber mal ganz ehrlich bereuen wirst du es nicht. Ich habs auch getan, weil der Wagen scheiße ist.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 21:10 von Messi10

Der nimmt nur Platz in der Garage weg.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 13:59 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich find ihn gut.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 16:37 von Benny2807

aso fuer mich ist das der beste wagen, ausserdem ist der der teuerste 500,000$

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:52 von MostWantedfeatCarbon

Der Wagen it voll sch****

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 17:00 von Leparcoursfan

der wagen is der beste von allen!

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:08 von LoveMostWanted

das ist mein 2 bester wagen ich find ihn besser wie jeden porsche oder lambo
der einzige wagen den ich besser finde ist der ford mustang gt

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 19:22 von nfs-zocker

alle wagen in meiner garage waren in allen drei werten besser als er und er sah hässlich aus also hab ich ihn verkauft

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 20:14 von Peppy

was habte denn so für wagen

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 20:27 von xxkonsolenplayerxx

Porsche Carrera GT und Cayman, 'ne Corvette und selbst.

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 21:55 von Messi10

äem hab das spiel schon lang nicht mehr gespielt aber e auch den carrera gt oder den slr mclaren

Antwort #12, 01. November 2008 um 11:39 von xxkonsolenplayerxx

Lamborghini Gallardo,Porsche Turbo oder so (der blaue ^^),Ford GT
alle 3 voll aufgetunt besser als der BMW

Antwort #13, 01. November 2008 um 20:21 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)