2 fragen (One Piece - Unlimited Adventure)

wo findet man die unusual golden fruit und die strange red fruit?

wo geht es nach spandam weiter?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 17:56 von Game_MasterX

8 Antworten

golden fruit findest du in den Silver Mointains und die strange red fruit glaube ich nach Spandam hochgehen und gleich rechts abbiegen und schon kommst du zu 2 bäumen wo die red fruit ist.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

dann glaub ich dass ich automatisch weiter komme, weil ich die frucht dafür brauchte

thx

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:05 von Game_MasterX

ja die red fruite brauchst du glaub ich auch noch um gegen Enel als nächstes zu kämpfen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

meinst du in der flammen arena, oder wie die heisst?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:07 von Game_MasterX

wenn du gegen spandam gekämpft hast,geh weiter die nächste treppe hoch und dann gleich rechts zu 2 bäumen da ist die Frucht

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

Oder du gehst einfach wieder zurück die Treppe hoch und Links^^
GOlden FRuit findest du Random an den Vereisten Bäumne in den Silver Mountains(die knnen wirklich überall auftauchen.

Treasure Map # 7 = Golden Fruit

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 04:15 von One-Piece-08

i bin schon weiter gekommen thx

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 13:09 von Game_MasterX

es könnte sein das ich noch ein paar andere fragen habe, fals ich nicht weiterkomme

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 13:12 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)