Geheimbund (Sims 2)

Hi!
Hab ne Frage. Wie sehen die Leute vom Geheimbund aus, mit denen man sich anfreunden muss um in den Geheimbund zu kommen?

Lg

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:23 von Bienemeja

12 Antworten

welchen gecheimbund?

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:35 von sonnenchen

sonnenchen er hat Geheimbund geschrieben und nicht gecheimbund.


und Bienemeja wirklich was Geheimbund.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

Auf Gemeinschaftsgrundstücken tragen sie eine schwarze Jacke mit einem Zeichen drauf.
Ansonsten sind sie normal gekleidet und nicht als Mitglieder zu erkennen.
Hoffe, es hilft Dir.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:12 von lambruscobraut

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
die leute vom geheimbund habe siwas ähnliches wie anzüge mit nem lamakopf drauf.
und zu lambruscobraut die kommen auch in die wohnheime(manchma jedenfals) und die trage nua die se klamotten!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

@ Moony666

Nur wenige Mitglieder sind als solch zu erkennen.
Wenn Dein Sim ein normales Wohngrundstück auf dem Campus bewohnt,kommt es sehr selten vor, dass da ein Geheimbundmitglied in Uniform auftaucht. Da passiert es dann eher, dass man sich mit Geheimbundmitgliedern anfreundet,ohne zu wissen, dass sie welche sind (es sei denn, man geht auf ein Gemeinschaftsgrundstück und sieht sie dort in ihrer Uniform).Irgendwann (wenn der Sim mit 3 Mitgliedern befreundet ist) kommt die Limo und man weiss erst mal garnicht warum,weil man ja nicht mit offensichtlichen Mitgliedern befreundet ist.
Ich versuche nämlich oft,dem Geheimbund aus dem Weg zu gehen, was mir aber deshalb nicht immer gelingt.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:15 von lambruscobraut

warum willst du dem aus dem weg gehen der is doch cool
und das was ich geschrieben war bei mia imma so

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

Ich spiel meistens mit mehreren Sims auf einem Wohgrundstück und da haben oft 2 Sims das gleiche Studienfach.Und da es schon etwas nervig ist,wenn jeder zu einer anderen Zeit seine Prüfungen hat,und es ja durch den Besuch auf dem Geheimgrundstück zu zeitlichen Verschiebungen kommt,spiele ich da nicht mehr so oft.
Spiele nur noch selten mit den Wohnheimen und auf dem Campus. Ist mir zu zeitaufwändig.
Keine Angst,ich zweifel ja nicht an Deiner Aussage. Ich kann ja auch nur schreiben wie ich es kenne.

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 16:43 von lambruscobraut

ist doch auch wurst geheimbund gecheimbund ich hab mich eben vertippt...na und ist doch so was von egal adrian94 das geht dich auch gar nichts an...
lg.sonnenchen

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 16:37 von sonnenchen

Ok, tut mir leid

Antwort #9, 01. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

nichts ist passiert tut mir auch leid das ich so komisch war...

Antwort #10, 02. November 2008 um 12:00 von sonnenchen

ok Easy

Antwort #11, 02. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

haben die nicht eine Toga an?

Antwort #12, 02. November 2008 um 20:07 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)