Ende? (Stalker)

ich dachte immer es gibt verschiedene Enden bei dem Spiel! Aber zum Schluss steh ich am Wunschgönner und aüßere den Wusch reich zu sein und werde dann von der Decke erschlagen.

aber laut den Komplettlösungen gibts da noch andere Möglichkeiten, das Spiel zu beenden!

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:32 von Whisper76

3 Antworten

JA JA dann hast du etwa viel mit Geld Hantiert wenn dein Ende so ist wie du schreibst.
In der Halle wo der Wunschgönner steht gibt es eine Leiter irgendwo versteckt die musst du rauf und dursch die Tür.Dann geht es nocht etwa 10 bis 20 min weiter da kommst an so Portale da musst du dann durch jedes gehen und kommst an eine MAschine die du Zerzöhren musst dann siest du den Wahren Abspann.Also las den Wunschgönner links liegen und komm ihm nicht so nah.Die Leiter muss glaub ich hinter dem Wunschgönner sein,sorry ist lange her wo ich das gespielt habe.Also viel Spass..

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 10:50 von Son-Goku79

ja es sind immer verschiedene enden mögklich, jedoch kannst du dein "schicksal" nicht beim wunschgöner verändern da die enden sich aus deiner spielweise ergeben.(beim wunschgönner stirbt man immer, egal welches ende es endet mit dem tod)
ich gebe dir einen tipp:anstatt dir einen wunsch zu wünschen gehe lieber in den versteckten nebenraum und deaktiviere dieses ganze gebilde im akw...ist verwirrend ja ich weiß und viel zu lange um es zu erklären.schau einfach in den tipps hier auf der seite nach oder in verschiedenen foren dort wird oft beschrieben wohin man gehen muss um ein "gutes" ende zu haben :)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 07:14 von Strelok

danke

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:09 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)