Daichi (Fable 2)

Was fürn Schwert is des überhaupt? So en Säbel mit so Inschriften drin? Sowas hat nähmlich mein Freund. Und wie viel Saden hat des? Mein aktuelles Schwert hat nur 50 Schaden weil ich Magier bin und des so gut wie nie brauch, hab nähmlich nen saugeilen Trick, da hat keiner ne Chance!

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:33 von Evil_Grunt

6 Antworten

Das Daichi ist ein Legendäres Katana und die Stärkste Nahkampfwaffe im Spiel (Zummindest war nichtmal mein Meisterstreitkolben besser) und hat glaub irgend was zwischen 91.0 - 97.0 weiß ich leider nicht mehr so genau.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:00 von Progamer2097

die stärkste nicht unbedingt ich hab nen hammer mit 102 aber es ist stark und schnell daher find ich ist es die beste, noch.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 00:08 von BigRedDevil

ich hab jetzt en Langschwert, 80 Schaden; Streitkolben, 91 Schaden und ne Pistole, auch 90 Schaden, des Daichi hab ich aber noch net gefunden und hab jetzt schon die ganze Burg durchsucht!

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 15:42 von Evil_Grunt

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
das ist bei garths turm, da wos cullis tor ist einfach bei dem abgebrochenen geländer runterspringen und durch den dungeon

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 16:25 von BigRedDevil

wenn man dann in garths turm ist (ind der daishi höhle) findet man irgendwann so ne ausdrucksmittelstatue und danebenb is so ein käfig mit der blauen kugel
1.welches ausdrucksmittel muss ich benutzen?
2. geht dadurch auch der käfig auf?

Antwort #5, 01. November 2008 um 08:30 von fablefreak-94

cool, aber da oben beim cullis tor war ich schon und da kam keine Meldung dass man springen kann. Ich probiers mal nochmal. Braucht man da irgendwas damit die Türe aufgeht?

Antwort #6, 01. November 2008 um 10:48 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)