Savegame funktioniert nicht (GTA Vice City Stories)

Ich habe die normale deutsche ab 16 jahren platininum version.
Alle savegames die ich auf meine psp ziehe werden korrekt angezeigt, werden aber beim spielstandladen nicht angezeigt.

Bitte eine Lösung
Vielleicht auch link für richtiges savegame

DANKE

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 18:59 von deadman2

24 Antworten

du musst die datei extrahieren

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:21 von franklampard

ich bin nicht so bewandelt mit so wörtern
sorry bitte verständlich
sorry

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 19:36 von deadman2

lädt dir den savagame noch mal runter und wen du es dan auf dem pc hast dan klickste drauf und dan müsste extrahieren stehen dan machst du das und dan speicherst du die datei bei savagames

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 19:39 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
achso entpacken
das hab doch schon

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:40 von deadman2

steht bei dem savgame defekte datei drauf wen du es auf deiner psp im menü hasst

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:43 von franklampard

nein das wird ganz normal dar gestellt nur im spiel wenn ich auf laden klicke erscheint es nicht

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 19:45 von deadman2

villeicht ist eine ander version

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:47 von franklampard

nee hab ich leider net

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 19:56 von deadman2

soll ich es dir machen

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:58 von franklampard

hast du was anderes?

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:58 von deadman2

zu deiner frage erkler bitt wie du es auf die psp gemacht hast bitte genau erzählen

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 19:59 von franklampard

ok ich habe die datei gedownloadet und entpackt anschließend habe ich sie in die psp unter psp savegame einfach reinkopiert
dann hab ich die psp angemacht und geschaut unter specherdaten dienstprogramm da wurde es korrekt angezeigt dann hab ich das spiel gestartet und auf laden geklickt und da wurde es nicht angezeigt

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 20:05 von deadman2

wen du es drauf gemacht hast schalte psp aus warte dan bisschen und schalte es wieder ein

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 20:17 von franklampard

muss das ules mit dem existierendem spieleordner übereinstimmen?

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 20:19 von deadman2

jep xd

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 20:24 von franklampard

Also zurück zum Ursprung!
Du öffnest es und wenn bei den Programmen ein Zipfelschluss ist, dann klickst du drauf, dann steht dort Ausführen oder extrahieren, du gehst auf extrahieren und drückst dann ausführen! Dann gibst du den ganzen Kram in einen Ordner Diesen ganzen Ordner verschiebst du dann in: H oder J (oder was weiß ich, welchen Buchstaben es bei dir hat) Dann gehst du auf PSP, und dann SAVEDATA und kopierst es da rein! Jetzt gehst du nach recht unten, Hardware entfernen, wenn dort steht Hardware kann jtzt entfernt werden, dann beendest du den USB Modus oder gibst die Speicherkarte raus und startest das Spiel! Schalte die PSP komplett aus und dann wieder ein, jetzt sollte das Spiel starten, dann gehst du auf Start, Spiel->Laden und suchst dir dort den Spielstand aus! Wenn du den richtigen gefunden hast, dann müsstest du jetzt den Spielstand spielen können und 100% haben!
Wenns so nicht geht, dann gib die Frage im Google ein und schau was du findest!

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 20:29 von franklampard

danke

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 20:34 von deadman2

und hatts geklappt hast du jezt 100%

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 20:38 von franklampard

das ules stimmt mit einer zahl nicht überenander mist

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 20:40 von deadman2

kann ich die eine zahl von dem ules vom savegame einfach umbenennen?

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 20:46 von deadman2

keine ahnung aber versuch es mal villeicht geht das ein versuch is es wert

Antwort #21, 29. Oktober 2008 um 20:48 von franklampard

ich will mit sowas nichts zu tun haben,das rate ich auch allen anderen

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 11:21 von gelöschter User

Bei mir ist das gleíche problem ! und ich hab es auch extrahiert und bei anderen savegames kommt defekte datei .. son mist ;D hoffentlich könnt ihr mir auch helfen :S

Antwort #23, 03. September 2011 um 12:09 von Masterer

Bei mir geht dqs nicht

Antwort #24, 12. Oktober 2014 um 12:57 von Gamrerpr777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)