gus sagt immer es ist so noch nicht (Runescape)

richtig aber es muss richtig sein weil es schon viele so gemacht haben aber wie sagt er mal ja wie geht das

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:20 von media

5 Antworten

also fang von vorne an .
mach tier nehmen auf den rechten kasten.dann machste ganzlinks das etikket kröte drauf .in der mitte kröte und molche und gaz rechts molche machst
ps:es ist wichtig das du am anfang in den rechten kaste guckst

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:48 von superman97

Quatsch!Es ist nicht wichtig wo du guckst,ich hab links geguckt und es war richtig! @Media ,machs doch nicht wie alle,überleg einfach,für so ein leichtes Rätsel eine Lösung zu erwarten,echt,wenns um das mit dem 4mal wegkehren geht dann helf ich dir gern.
Einen schönen Tag noch´,Ike

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

dann hilf mir mal dabei plz

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:01 von SWAT001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Der einfachste Weg lautet wiefolgt:
links reingrabschen->neu machen->in der Mitte reingrabschen->neu->rechts reingrabschen
Dann solltest du es fertigmachen können.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:24 von Pilzmann

Die Lösung die echt am einfachsten ist lautet: Rechts reingucken, dass was rauskam draufkleben, und die anderen genau andersrum draufkleben. Wers immer noch net checkt schickt mir ne PN

Antwort #5, 10. November 2008 um 19:06 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)