Help please (Witcher)

ich habe diesen Grosväterchen getötet der menschen frisst und ich muss in den magier turm wie komme ich da rein ?!?!?

Fettes THX für alle helfenden antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:27 von poldi2008

7 Antworten

Hast du schon mit Kalkstein gesprochen? Er ist derjenige, der dir ganz sicher weiterhelfen kann...

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 11:12 von Schattenkatze

wo is dieser Kalkstein sry ^^ eig soll ich von meinen Kumpel fragen weil er nich weiter kommt und kein i-nett hat

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:33 von poldi2008

Von Nordosten führt ein Weg zum Turm, den musst du nehmen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:39 von Kondor1

Es führt ein Weg direkt zum Turm. Musst mal auf der Karte gucken. Von Süden z.B. bin ich auch nicht zum Turm gekommen.
Du musst irgendwie auf den Weg kommen.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:42 von Kondor1

aber der turm is abgeschlossen... sry wenn ich so viel frage

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 21:18 von poldi2008

Hmm, was mir noch einfällt, ob du auch alle 10 Sepira (oder wie die noch mal hiessen) an ihren Bestimmungsort gebracht hast. Meiner Erinnerung nach müsste der Turm dann aufgehen.
Sonst weiss ich auch nicht mehr.

Antwort #6, 01. November 2008 um 14:35 von Kondor1

okey xD thx für die hilfe

Antwort #7, 01. November 2008 um 16:14 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)