Feuerberg (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin noch der kleine Link, und habe jetzt die Dodongo-Höhle gemeistert. Darunia, der Führer der Goronen sagt, ich soll noch zum Feuerberg gehen. Das habe ich dann auch gemacht, aber ich habe immer nur 40:00 Minuten, und ich habe den Weg zu dieser Mega-Fee noch nicht gefunden... Kann mir bitte einer helfen? Also, den Weg dorthin beschreiben?
Das wäre nett!
=3
Bye
Icey

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 14:39 von ICEPoKeMoN

15 Antworten

´wenn du von goronia kommst nach rechts über diese hängebrücke oder so und dann wieder rechts

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 16:59 von Noiseless

Ich probiers gleich aus! Danke schonmal im Voraus ^^"
Icey

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:18 von ICEPoKeMoN

Versteh ich irgendwie nicht... Da ist doch gar keine Hängebrücke...
-.-"
?
Also ich komme von Goronia, dann steht vor mir dieser kleine Block mit den Steinen drauf.
Es geht rechts und geradeaus.
Rechts: Diese kleine Donnerblumen-"Farm"
Geradeaus: Das Schild mit der Flagge

Bei der kl. "Farm" ist nur so ein komischer Zaun, eine Donnerblume, und ein dicker Gorone.

Bei dem Schild und der Flagge kann ich rechts um die Ecke, dann sind da die drei Steine, und der Pfad zum Berg.

Wenn ich weiter heruntergehe, ist dort "Dodongos Höhle, und wieder ein Gorone. Noch weiter herunter, und ich gehe wieder in das kleine Dorf.

Bei dem Pfad zum Berg kommen immer Steine vom Himmel, die ich dann mit dem Schild abblocke und weitergehe.

Also, wo ist jetzt diese Hängebrücke?
Bitte im Detail ^^"
Sonst versteh ich nichts...
Icey

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 21:22 von ICEPoKeMoN

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich hab das auf der map ausm lösungsbuch gesehen
ich glaub is bersser wenn ich ma zitiere
"Im todeskrater selbst findet link zwei steine, die einen zugang versperren.Er bombt sie weg und gelangt zu jener fee, die seine magieleiste verdoppelt"
ok ich hab nich auf gross kleinschreibung geachtet und ich denke dass hilft dir nich sehr viel weiter

aber dieses upgrade brauchste nicht unbedingt

die fee am schloss ist wichtiger da sind auch steine die du wegbomben musst

(ich zock das spiel auch zurzeit wieder un bin in dodongos höhle, ich schreib dir nochmal näheres wenn ich da bin)

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 21:39 von Noiseless

Ne das hilft wirklich nicht sehr weiter ^^"
Ja ok bleib aber mal ein wenig on dann kann man noch was labern *lol*
ok
bye
Icey

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 21:44 von ICEPoKeMoN

ich kan das game 16 stunden durch gamen.
ich kenne auch eine gute seite habe aber nur 1 mal angesehen sehr gute seite sie heist www.zfans.de

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 11:08 von gelöschter User

Ja, die Typen von Spieletipps haben einfach die Komplettlösung kopiert... ^^"
Aber da steht auch nichts genaueres drin.
-.-"
Mal eine Frage: Hast du einen Scanner?
Achso, beeil dich bitte mal ein wenig mit den Antworten...
^^"
In der Zeit, wo du hochgefahren hast, eingellogt bist, und eine Antwort geben kannst, hat ne Schnecke drei Mal die Welt umrundet...
*lol*
Ich hab nachgerechnet, das sind 288 Jahre -.-"
o_O
*lol*
Voll übertrieben!
Lahme Ente!
^^"
Icey

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 20:01 von ICEPoKeMoN

wen meinste jetzt?

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 20:04 von Noiseless

o_O Mich, weißte...
-.-"

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 12:55 von ICEPoKeMoN

jo ich habe ein scaner wiso?

Antwort #10, 23. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

@ Noiseless:
Hast du auch einen Scanner?
@ Linkboy123:
Hast du das Lösungsbuch von Zelda 5- Ocarina of time?
Also das, das im Handel erhältlich ist. Nicht das von zfans.de.

Antwort #11, 24. Januar 2008 um 20:11 von ICEPoKeMoN

ne sorry kein scanner
aber ich hätte nich gedacht dass im grunde genommen sone leichte frage so lange zu beantworten braucht^^

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 06:27 von Noiseless

Stimmt ^^
=3

Antwort #13, 26. Januar 2008 um 12:12 von ICEPoKeMoN

!
Ich bin fertig!
Ich habs durch!
YEAH!
Danke für alles meine Fans!
o_O
^^"
Musste sein...
Naja bye!

Antwort #14, 26. Januar 2008 um 17:57 von ICEPoKeMoN

sorry
ich will die antwort trotzdem sagen.^^

die fee ist net in dem berg sondern wenn ma hoch klettert muss man da wo die eule war links neben dem eingang ne bombe legen wo es schon so auffälig aussieht

Antwort #15, 29. Januar 2008 um 20:08 von Noiseless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)